macOS Monterey Gelöst: Anzahl der Objekte in einem Ordner (+OT-Frage)

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Hallo zusammen!

Ich dreh noch durch, aber seit Tagen versuche ich heraus zu finden, wo ich mir die Anzahl der Objekte in einem Ordner anzeigen lassen kann.
Früher stand das automatisch am unteren Rand des Ordnerfensters.

Hab ich da Tomaten auf den Augen? (Wenn ja, seid bitte gnädig!)

p.s.: Wo wir schon mal dabei sind leicht OT: In „Musik"werden die Anzahl der Totel in einer Ansicht auch nicht meht am unteren Rand angezeigt.
SOllndas und kann man das auch ändern?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
McO
 
Im Finder.app wie Musik.app unter Darstellung jeweils die Statusleiste einblenden lassen, dann steht es am unteren Rand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und McOdysseus
Tomaten, sag ich doch! :hum:

Dank Dir herzlich!
 
Tomaten, sag ich doch!
McOmato.jpg

Sag mir Bescheid, wenn du herausfinden solltest, wie man die "Zufällige Wiedergabe" komplett deaktivieren kann.
Die ist nämlich immer mal wieder von alleine aktiviert – das macht mich kirre. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
Zurück
Oben Unten