1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschtes Mail wird geladen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lotus450, 23.03.2005.

  1. Lotus450

    Lotus450 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    im "mail" auf unserem eMac taucht nach einiger zeit in der statusleiste immer die message auf, dass ein mail (für die ansicht) geladen wird. das problem ist aber, dass dieses mail schon lange gelöscht wurde und diese message dann auch nimma verschwindet. auch neustarts nutzen da nix. die meldung kommt immer wieder.
    es ist zwar kein wirklich großes problem, aber es ist insofern nervig, weil man keine info mehr bekommt, wieviele mails grade geladen werden und so weiter...
    also wenn wer was weiß, wär ein hilfreicher tip echt super ;)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Überprüf mal deine Einstellungen von Mail bei Accounts Erweitert da kannst du einstellen wann eine Mail vom Server gelöscht wird.

    Gruß
    Marco
     
  3. Lotus450

    Lotus450 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ui - ich hab das falsch beschrieben. es hat nix mitn mailserver zu tun sondern mit dem indizieren der mails...
    in der leiste steht: "indiziere 22 von 49: daten 1 zu auftrag 1663 2x60 a0 plakate outdoor"
    aber das mail is wie gesagt schon lange gelöscht worden... kopfkratz