gelöschtes Mail wird geladen

L

Lotus450

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
im "mail" auf unserem eMac taucht nach einiger zeit in der statusleiste immer die message auf, dass ein mail (für die ansicht) geladen wird. das problem ist aber, dass dieses mail schon lange gelöscht wurde und diese message dann auch nimma verschwindet. auch neustarts nutzen da nix. die meldung kommt immer wieder.
es ist zwar kein wirklich großes problem, aber es ist insofern nervig, weil man keine info mehr bekommt, wieviele mails grade geladen werden und so weiter...
also wenn wer was weiß, wär ein hilfreicher tip echt super ;)
 
Hallo

Überprüf mal deine Einstellungen von Mail bei Accounts Erweitert da kannst du einstellen wann eine Mail vom Server gelöscht wird.

Gruß
Marco
 
ui - ich hab das falsch beschrieben. es hat nix mitn mailserver zu tun sondern mit dem indizieren der mails...
in der leiste steht: "indiziere 22 von 49: daten 1 zu auftrag 1663 2x60 a0 plakate outdoor"
aber das mail is wie gesagt schon lange gelöscht worden... kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten