Gelöschten podcast neu einspielen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von McTenner, 18.11.2006.

  1. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Habe in iTunes einen Podcast von Hand gelöscht (in der Podcast-Liste).
    Jetzt möchte ich aber genau den wieder einspielen, doch wenn ich auf aktualisieren klicke, wird dieser nicht heruntergeladen. Da wird wohl abgeglichen, dass das ja der bereits gelöschte war...
    Wie bekomme ich den gewünschten podcast trotzdem in meine Sammlung?
    Eine Idee?
     
  2. hafenjunge

    hafenjunge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Hallo,

    du solltest mal auf die Website deines Podcast-"Anbieters" gehen, i.d.R. kann man sich dort die einzelnen Folgen gesondert herrunterladen.

    oder

    im iTunes Store.


    greetinx
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2006
  3. randolph34

    randolph34 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    20.07.2005
    Hi,

    du musst das gesamt Abo löschen, dann neu abonnieren und dann kannst du wieder alle alten Folgen neu runterladen. Inkl. der versehentlich gelöschten.

    Grüße Randolph
     
  4. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Quatsch!

    In iTunes einfach die Liste des Podcasts zuklappen (mit dem Dreick vorne) und dann mit gedrückter ALT-Taste wieder aufklappen.
    Schon siehst Du wieder alle alten Einträge des Feeds (soweit diese im Feed mitgeschickt werden) und kannst sie neu "holen".

    Stehen die gewünschten Folgen nicht mehr im Feed, dann hilft nur suchen auf der Webseite des Anbieters.
     
  5. randolph34

    randolph34 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    20.07.2005
    Wow! Das wusste ich nicht. Ich hab's immer umständlich gemacht.

    Na prima, gut zu wissen.

    Danke für den Tipp.

    Grüße Randolph
     
  6. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Stark! :cake:
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    :D hey, vielen Dank. Da ich mich noch als Noob auf dem Mac bezeichne freue ich mich ja, wenn so ein einfacher Tipp auch anderen hilft :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen