Gelöschten Papierkorb wiederherstellen...

  1. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Großartig hab ich das gemacht.. ich hatte eine wichtige Datei, ab in den Papierkorb und direkt mit control/klick auf Papierkorb leeren gegangen.. alles in der Annahme, dass die Datei ja auf der externen HDD liegt.. Pustekuchen!

    So, nun hab ich den Rechner aber mitlerweile auch neu gestartet gehabt und einige anderen Daten gelöscht.. wie es halt so sein muss.

    Ich will die Datei zurück! Kennt jemand ein gutes Recovery-Prog? Was kann man tun?

    Offen und dankbar für eure Vorschläge...
    Allerherzlichst,
    Amadeus
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
  3. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Hat damit jemand Erfahrung? 89 Euro.. mpf.. das ist halt ne Hausnummer...
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Funktioniert, dauert nur.

    Du solltest allerdings den Rechner ausschalten und nichts mehr damit machen, die Gefahr des Überschreibens durch neue Daten ist durchaus gegeben.

    Das Tool läßt Du am besten von einem Anderen Mac laufen, an dem Dein Rechner per Targetmode dranhängt.
     
  5. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Danke danke danke.. ich werd mir das mal für das kommende Wochenende vornehmen... Bin schon wieder (beruflich) in FFM und dann muss das eben warten.
    Lieben Dank nochmals.
     
Die Seite wird geladen...