Gelöschten Papierkorb wiederherstellen...

Amadeus_SBG

Amadeus_SBG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
52
Großartig hab ich das gemacht.. ich hatte eine wichtige Datei, ab in den Papierkorb und direkt mit control/klick auf Papierkorb leeren gegangen.. alles in der Annahme, dass die Datei ja auf der externen HDD liegt.. Pustekuchen!

So, nun hab ich den Rechner aber mitlerweile auch neu gestartet gehabt und einige anderen Daten gelöscht.. wie es halt so sein muss.

Ich will die Datei zurück! Kennt jemand ein gutes Recovery-Prog? Was kann man tun?

Offen und dankbar für eure Vorschläge...
Allerherzlichst,
Amadeus
 
Hat damit jemand Erfahrung? 89 Euro.. mpf.. das ist halt ne Hausnummer...
 
Funktioniert, dauert nur.

Du solltest allerdings den Rechner ausschalten und nichts mehr damit machen, die Gefahr des Überschreibens durch neue Daten ist durchaus gegeben.

Das Tool läßt Du am besten von einem Anderen Mac laufen, an dem Dein Rechner per Targetmode dranhängt.
 
Danke danke danke.. ich werd mir das mal für das kommende Wochenende vornehmen... Bin schon wieder (beruflich) in FFM und dann muss das eben warten.
Lieben Dank nochmals.
 
Zurück
Oben Unten