Gelöschte vorbestellte Songs erneut runterladen

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein Album vorbestellt. Heute konnte ich mir nun den zweiten Song runterladen. Leider wurde dem ersten Song ein falsches Cover zugeordnet. Auf dem Mac wir dies korrekt, nur auf dem iPhone nicht. Nach langem hin und her entschieden dich mich nun meine Musik komplett zu entfernen und sie erneut rauf zu kopieren. Nun fehlt mir der neue Song und ich kann ihn mir nicht erneut runterladen. Im IOS iTunes Store steht dort nach dem Titel gekauft und im Mac OS iTunes Store steht vorbestellt. Aber nirgends habe ich die Option den Song erneut zu laden. Auch in der iTunes App unter Käufe ist nichts zu finden. Gibt es hier einen Trick?
 
Zurück
Oben Unten