1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Gelöschte Sprachmemo wiederherstellen

Diskutiere das Thema Gelöschte Sprachmemo wiederherstellen im Forum MacBook.

  1. Verenella

    Verenella Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2019
    Ich habe eine dringende Frage.

    Heute habe ich mit Sprachmemos etwas sehr wichtiges aufgenommen.

    Als ich die Sprachmemo umbenennen wollte habe ich wohl ausversehen ein bisschen zu viel auf die Löschen Taste gedrückt und die Datei wurde gelöscht. Mir wurde noch kurz angezeigt das die Sprachmemo nach 30 Tagen endgültig gelöscht wird. Nun habe ich überall geguckt, aber kann diese Datei nicht wiederherstellen. Sie ist weder im Papierkorb, noch gibt es bei Sprachmemo einen extra Ordner mit gelöschten Dateien.

    Ich bedanke mich schon mal für Hilfe
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    272
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    In der App gibt es einen Eintrag: "Zuletzt gelöscht". Dort sollte die Sprachmemo zu finden sein. Ansonsten evtl. in iCloud.
     
  3. Verenella

    Verenella Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2019
    Und genau da ist das Problem. In der App habe ich überhaupt kein Menü oder Ordner, es ist nirgendwo der Eintrag zuletzt gelöscht zu finden :/ und auch über iCloud sehe ich die Memos nicht
     
  4. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.321
    Zustimmungen:
    2.534
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ganz unten in den Sprachmemos schon geschaut?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...