Gelöschte Sprachmemo wiederherstellen

Verenella

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine dringende Frage.

Heute habe ich mit Sprachmemos etwas sehr wichtiges aufgenommen.

Als ich die Sprachmemo umbenennen wollte habe ich wohl ausversehen ein bisschen zu viel auf die Löschen Taste gedrückt und die Datei wurde gelöscht. Mir wurde noch kurz angezeigt das die Sprachmemo nach 30 Tagen endgültig gelöscht wird. Nun habe ich überall geguckt, aber kann diese Datei nicht wiederherstellen. Sie ist weder im Papierkorb, noch gibt es bei Sprachmemo einen extra Ordner mit gelöschten Dateien.

Ich bedanke mich schon mal für Hilfe
 
In der App gibt es einen Eintrag: "Zuletzt gelöscht". Dort sollte die Sprachmemo zu finden sein. Ansonsten evtl. in iCloud.
 
Und genau da ist das Problem. In der App habe ich überhaupt kein Menü oder Ordner, es ist nirgendwo der Eintrag zuletzt gelöscht zu finden :/ und auch über iCloud sehe ich die Memos nicht
 
Ganz unten in den Sprachmemos schon geschaut?
 
Zurück
Oben Unten