gelöschte iphone backup Itunes recovery zurück holen

T

toubyii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

falls ih folgendes problem am falschen ort eingestellt habe....verzeiht mir.

Bei mir sind im ordner mobile Sync nur noch drei backups die ich gemacht habe. ich suche aber nun die anderen noch. anscheinend überschreibt ja itunes diese.

nun möchte ich mit dem programm disk drill, die anderen backups wieder herstellen.

kann mir da jemand helfen? ich möchte ja nur die dateien in diesem libery ordner wieder herstellen. aber irgendwie kann ich dies nicht mit diesem programm. oder brauche ich ein anderes gratis programm?

wäre sehr dankbar
 
du kannst die Daten nur aus einem Backup (Time Machine) wiederherstellen. "Datenretter" Tools werden keinen Erfolg haben, da du den Computer ja weiter benutzt und so die Daten überschrieben werden.
 
danke dir für die antwort. time maschine habe ich leider nicht benutzt. somit sind sie verlohren. danke
 
Zurück
Oben Unten