Gelöschte Emails wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von OliverK, 16.08.2006.

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit Emails, die man mit dem "E-Mail(s) löschen" Butto gelöscht hat wieder herzustellen?

    Mir hat der Finger ne Ecke zu früh gezuckt...

    Wieso landen auf diese Weise gelöschte Emails eigentlich nicht im Papierkorb in Mail?

    gruß
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Schau mal in den Accounts bei den Papierkorbeinstellungen...
     
  3. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Dort habe ich 2 Häkchen gesetzt bei Gelöschte Emails in den Papierkorb verschieben und Gelöschte Emails auf Server sichern.

    Endgültig werden Mails, laut Einstellungen nach einer Woche gelöscht. Aber mein Papierkorb ist eigentlich immer leer, und ich lösch am Tag bestimmt 3-9 Emails.
     
  4. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Schau doch mal wirklich in die Ordner des Papierkorbes; bei mir ist das Papierkorb-Symbol bei "mail" immer leer, obwohl was drin ist. Anders als der Papierkorb im Dock, der gefüllt oder leer aussieht, je nachdem. Es ist also wahrscheinlich, dass Deine mails im Papierkorb bei "mail" sind.
     
  5. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Nein leider nicht, aber ich glaub das hab ich auch schon mal beobachtet irgendwann..

    http://www.jacob-wasabi.de/Upload/Grafiken/mail.tiff
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen