Gelöschte Daten wiederherstellen (Boomerang)

C

chris11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mir ist was dummes passiert und zwar war ich gerade dabei mein Macbook einzustampfen, da ich es verkauft habe.
Dummerweise habe ich eine extrem wichtige Datei (Backup für Blackberry) gelöscht.
Ich habe jetzt Boomerang installiert und glücklicherweise findet das Programm auch die Backup-Datei. Um diese jedoch wieder herstellen zu können, soll man 99Dollar zahlen, jedoch geht nichtmal der "Bezahl-Link" des Programms. Daher meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit die Datei (am besten kostenfrei) wieder herzustellen. Disk Drill und Stellar habe ich bereits probiert, leider finden beide Programme die zu rettende Datei gar nicht...

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
ist kein time machine backup vorhanden?
 
Photorec/Testdisk ist umsonst.
Das Wiederherstellen aus dem TimeMachine-Backup geht aber schneller.
 
Naja in meiner Dummheit habe ich die Festplatte, auf der das TimeMachine-Backup ist gelöscht und dort die Datei drauf geschoben, die ich auf den neuen Rechner übertragen wollte... Damit ist leider kein TimeMachine Backup vorhanden.
TestDisk sieht sehr kompliziert aus, aber wahrscheinlich bleibt mir keine andere Wahl als mich dort nun mal reinzulesen...

Edit: Ok Testdisk habe ich runtergeladen, leider findet das Programm die Hauptplatte nicht, sondern nur ein paar kleinere Rescue Platten (ich nehme an, dass die von Stellar und Disk Drill erstellt wurden)
 
Zurück
Oben Unten