gelöschte dateien...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von milkyway, 20.11.2005.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    wenn man im papierkorb dateien gelöscht hat.. kann man diese irgendwie wieder herstellen?
     
  2. crouse

    crouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    ja :rolleyes:
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
  4. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
  5. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    bin mittlerweile total verunsichert und denke ich werde morgen mit meinem appel händler im support telefonieren... allerdings weiss ich nicht so genau, ob ich jetzt den rechner ausschalten soll oder mein powerbook stand bye lassen soll... was denkt ihr?
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Bei mir hat Data Rescue 2 geholfen! Wenn möglich solltest du mit einem zweiten Rechner deine Platte lesen und versuchen zu retten was noch geht!

    Generell kann der Standby nix schaden... geschrieben wird dann ja nix mehr!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen