gelöschte Dateien wiederherstellen

A

abcsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ien Problem...leider wurden mir wichtige Daten (Bilddateien) gelöscht.
Ich habe schon probiert die Daten mit Norton Unerase wiederzubekommen, allerdings klappt das nicht. Die Software findet alles mögliche, aber keine Dateien, die im Papierkorb gelandet sind...welcher danach geleert wurde.

Wer kann mir helfen, bin im Netz nicht fündig geworden.
Es muss doch irgendein tool für OS9 geben.....

Bin für jeden Tipp sehr dankbar..

Gruß anna
 
Unter den richtigem OS 9 verhält es sich mit gelöschten Dateien wie folgt:
Ausversehen etwas gelöscht? Die Dateien werden im geleerten Papierkorb erst wirklich
vollständig gelöscht nach dem Ausschalten.
Heißt: Wenn versehentlich etwas im Papierkorb gelöscht wurde, dann einen "Kaltstart"
des Rechners "erzwingen" > sprich: Neustartbutton oder Apfel-ctrl--Einschalttaste Erzwingt Neustart (auch bekannt als 'control flower power' , kann man sich eventuell einfacher merken) (kein sauberer Neustart - kann Daten zerstören).
Nach dem "erzwungendem" Neustart sollten die Daten wieder im Papierkorb liegen.

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten