Gelöschte Dateien wiederherstellen-UnErase

Liv

Liv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider eine sehr wichtigen Ordner gelöscht und versuche jetzt gerade mit dem "UnErase" von Norton System Works diese Datei wieder herzustellen nur komme ich anscheinend damit nicht ganz zu recht und wollte wissen ob jemand von euch mit dem Programm Erfahrung hat und mir bei einigen Fragen weiterhelfen könnte, denn auf einem anderen Weg werde ich wohl keine gelöschten Ordner oder Dateien wiederherstellen können.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße
 
... Finger wech von Norton, der macht mehr kaputt als er nutzt!!
Ich fürchte Du hast da leider Pech gehabt ... es sei denn es gibt
ein Tool das auch funktioniert. Leider.
 
Das Wiederherstellen funktioniert nur, wenn Norton vorher deine Aktionen protokolliert und mitgeschrieben hat. Dafür wird im Hintergrund eine Art Cache angelegt aus dem die Daten bis zu einer gewissen Zeit zurückgeholt werden können mit Unerase.

War diese Funktion in den Einstellungen des Programms aktiv und welches Zeitlimit hast du dort eingegeben? Davon hängt es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten