Gelöschte Dateien wiederherstellen-UnErase

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Liv, 25.11.2004.

  1. Liv

    Liv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Ich habe leider eine sehr wichtigen Ordner gelöscht und versuche jetzt gerade mit dem "UnErase" von Norton System Works diese Datei wieder herzustellen nur komme ich anscheinend damit nicht ganz zu recht und wollte wissen ob jemand von euch mit dem Programm Erfahrung hat und mir bei einigen Fragen weiterhelfen könnte, denn auf einem anderen Weg werde ich wohl keine gelöschten Ordner oder Dateien wiederherstellen können.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Liebe Grüße
     
  2. ... Finger wech von Norton, der macht mehr kaputt als er nutzt!!
    Ich fürchte Du hast da leider Pech gehabt ... es sei denn es gibt
    ein Tool das auch funktioniert. Leider.
     
  3. Placebo

    Placebo Banned

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Das Wiederherstellen funktioniert nur, wenn Norton vorher deine Aktionen protokolliert und mitgeschrieben hat. Dafür wird im Hintergrund eine Art Cache angelegt aus dem die Daten bis zu einer gewissen Zeit zurückgeholt werden können mit Unerase.

    War diese Funktion in den Einstellungen des Programms aktiv und welches Zeitlimit hast du dort eingegeben? Davon hängt es ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen