gelöschte Dateien löschen...

  1. KaMedia

    KaMedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz, ich hatte letztens Daten vom G5 auf mein iBook per Firewire gespielt. Wärend dessen bemerkte ich, dass nicht so viel Festplatten speicher auf meinem iBook zur verfürgung stand. also habe ich die Daten die ich vom G5 auf das iBook gespielt habe über den G5 auf dem iBook gelöscht. Danach habe ich das firewire Kabel entfernt. Als ich dann auf meinen iBook den Festplatten speicher überprüfte war die Platte immernoch voll, obwohl ich die Daten am G5 auf dem iBook gelöscht hatte. Die Daten sind auch auf dem iBook nicht mehr zu sehen. Den Papierkorb habe ich auch schon gelöscht. Wo verstecken sich die Daten? Gibts ein Programm womit man soetwas beheben kann?
    Danke im Vorraus
    Karsten
     
    KaMedia, 02.04.2006
    #1
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Saug dir mal bei versiontracker.com defekter Link entfernt. Mit diesem Tool (Freeware) kann man sich unsichtbare Dateien anzeigen lassen.
     
    Dr. NoPlan, 02.04.2006
    #2
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mister_Ed, 02.04.2006
    #3
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    ist wohl, wie mit den Usb Sticks, da wird auf dem Stickein unsichtbarer Papierkorb angelegt und erst wenn du (in deinem Fall mit dem G5, Platte vom iBook ist markiert) aus dem Finder den Papierkorb löscht, sind die Daten entfernt.
     
    bernie313, 02.04.2006
    #4
  5. KaMedia

    KaMedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mhhh gibts da nicht einen temporären Ordner, den man einfach löscht und somit die festplatte wieder frei macht?
     
    KaMedia, 02.04.2006
    #5
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Noch ein kleiner Hinweis zum oben erwähnten Onyx. Es ist ein sehr gutes Tool, aber vorsicht wenn Du nicht genau weisst was Du tust bzw. dich damit nicht auskennst, man kann auch sehr viel Schaden damit anrichten!
     
    atc, 02.04.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gelöschte Dateien löschen
  1. Queenb7
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    164
    Queenb7
    18.06.2017
  2. StickiMac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    381
    Fair
    14.09.2015
  3. Nightbreezer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399
    TNehrlich
    04.03.2013
  4. apfelmartin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    526
    tomcologne
    28.12.2011
  5. GoRPs
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.923
    GoRPs
    27.06.2007