Gelöschte Dateien, freier Speicherplatz wird nicht erkannt

Nightbreezer

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich habe auf meinem MPB (10.8.2) Videofiles mit der Gesamtgröße von ca. 90 GB gelöscht. Dieser nun frei gewordene Speicher, wird aber in der Aktivitätsanzeige und Systeminformationen nicht angezeigt.

War schon verwundert als ich den Papierkorb geleert habe war und dieser sofort leer. Normalerweise dauert das bei so vielen und großen Files ja eine Weile. Wo sind die Daten also nun hingegangen. Könnten diese im Screenshot, die "Backups" darstellen? Keine Ahnung was das ist? Wie lösch ich das?

Bildschirmfoto 2013-03-04 um 18.39.50.jpg

Rechner neustart, Festplatten Zugriffsrechte überprüfen und TM Backup hat nicht geholfen.

Vielen Dank
 
Schalte mal das mobile Backup ab.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten