Gelöschte Datei wiederherstellen?

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Moin!

Ich habe heute morgen schlaftrunken eine Datei gelöscht (und natürlich anschließend direkt den Paperkorb geleert), nur um eine Minute später festzustellen, dass es die falsche war, und zwar ein DV-Stream (10GB), den ich noch dringend benötige...

Kennt jemand ein gutes Programm, dass für eine Wiederherstellung sorgt?
Nach der Löschung hat´s auch keine weiteren Zugriffe mehr auf das Laufwerk gegeben, von daher gibt´s da doch sicher ne Möglichkeit, oder?

Nur welche???
Habe schon das Forum durchsucht und bei Versiontracker bin ich auch nicht so recht fündig geworden...

Help! :(
 
datarescue, musst du mal auf die Suche gehen, wo es das gibt.
 
Jau, hab Data Rescue mal runtergeladen und laufen lassen... tatsächlich hat es die Datei auch gefunden aber zum Wiederherstellen verlangt es 90$! Autsch!

Gibt´s da nicht was preisgünstigeres?
 
hi

falls du von "data rescue" von prosoft sprichst... meiner meinung nach stand auf der internet seite, dass es möglich ist, mit der demoversion pro session 1 file wiederherzustellen, und wenn es sich bei dir ja nur um eine datei dreht, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es eigentlich damit kein problem sein?!

gruß,
streak

p.s. falls du noch ein prog findest, was wesentlich günstiger oder gar freeware/shareware ist, poste es doch bitte, wäre für mich auch sehr wichtig zu wissen. ich selbst habe leider keines gefunden.
 
Was ist mit VirtualLab ?
Hat schon jemand dieses Tool getestet? Vielleicht kannst du mit dem deine Datei wiederbeschaffen. Ich bin gerade am installieren und testen.

Gruß,
Dayzd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Streak: Danke für den Tip, aber das File darf maximal 500K groß sein... und mein gelöschter DV-Stream ist ärgerlicherweise etwas größer... so um die 10GB größer ;)

@TerminalX: Ich bin gerad auch am testen... auch Dir Danke für den Tip! :)
 
VirtualLab hat´s nicht gebracht, schade... aber bei VersionTracker stand auch etwas davon, dass die Software alles super macht, außer dem 0815-Undelete, mit dem kommt sie nicht so gut klar... schade.

Aber Danke, nen Versuch war´s wert!

Sonst noch jemand? :D
 
ich habe das gleiche problem bist du jergendwie weiter??
 
ich habe das gleiche problem bist du jergendwie weiter??
 
was ist denn mit den norton utilities?? da gibt es doch auch eine option, daten zurückzuholen... wenn ich mich nicht irre, heißt das "UNERASE". damit habe ich schon oft daten zurückgeholt, teilweise waren die daten sogar schon über eine woche gelöscht!!
 
Zurück
Oben Unten