gelöschte Bilder in Fotos tauchen immer wieder auf + zwei Mediatheken

W

wischundweg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe sehr auf Hilfe, denn ich bin langsam am Verrücktwerden.
Ich sortiere regelmäßig Fotos aus Foto aus (Version 4.0). Teilweise habe ich bemerkt, dass die Bilder wieder auftauchen nach einer unbestimmten Zeit. Beim Durchschauen der Mediathek ist mir jetzt aufgefallen, dass alle gelöschten Bilder wieder da sind. Die ältesten Bilder sind von 2011. Ich habe stundenlange Arbeit in das Aussortieren gesteckt und es ist so sehr ärgerlich. Ich verstehe einfach den Grund nicht. Ich würde sogar wieder von vorne anfangen, die 45.000 Fotos auszusortieren, um den Mac zu entlasten, wenn ich nur wüsste, dass sie diesmal auch wirklich gelöscht bleiben.
Die Bilder lagen alle in "zuletzt gelöscht" und waren auch von dort nach 30 Tagen verschwunden. Tauchen dann aber nach unbekannter Zeit wieder unter Fotos auf. Ich lösche diese auch aus Fotos und nicht aus den Alben/Ordnern.
Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen? Mich macht das wirklich wahnsinnig und ich brauche dringend freien Speicherplatz!

Dazu kommt, dass ich zwei Foto Mediatheken auf meinem Mac habe. Die eine ist von der Übertragung vom alten Mac Book Pro auf das neue Modell (Anfang 2015). Ich schicke euch ein Foto von den beiden unterschiedlich großen Mediatheken. Die eine ist unter Fotos, die andere komischerweise unter Dokumente. Kann man die unter Dokumente löschen ohne Datenverlust?

Ich hoffe sehr auf Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!
Bildschirmfoto 2019-01-21 um 12.52.10.png
 
schau lieber vorher mal im Finder, die Anzeige sieht aus, als wenn damit ein und dieselbe Mediathek gemeint ist.
 
Du meinst unter Bilder im Finder? Da wird die Mediathek so angezeigt wie oben unter Bilder.

Wie können es die gleichen sein, wenn sie unterschiedlich groß sind?
 
Zurück
Oben Unten