gelöschte Apps nicht mehr im App Store gelistet

toveri

toveri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
65
Reaktionspunkte
31
Ich habe eine gekaufte App vom IPhone gelöscht (und wollte noch einen gepfefferten Kommentar im Store hinterherschieben). Die App ist in meiner App-Liste weder unter "Alle" noch unter "nicht auf dem iPhone" zu finden. Sollten gekaufte Apps nicht auf Ewigkeit in meinem Besitz bleiben, egal ob installiert oder nicht?
 
Auf den gepfefferten Kommentar wäre ich neugierig.
Nenn mich naiv, aber wieso will man unbedingt eine so verhasste App wiederhaben?

Ansonsten fehlt mal wieder alles. Welches iOS? Welche App? In welcher Version?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das betrifft eigentlich mehrere Apps, die ich gelöscht habe. Im aktuellen Fall ging es um die Panasonic Lumix Photo Sync.
Falls es hilft: IPhone XS IOS 16.02. Da es aber eigentlich um den AppStore geht, erschien mir diese Angabe nicht wichtig. (Im Appstore auf dem IPad pro 11 Zoll 2. Generation IPadOS 15.7 mit der gleichen Apple ID wird es übrigens auch nicht mehr angezeigt.)
 
Hast du es schon mal mit Suchen im AppStrore versucht?

Da sollte es anstatt des "LADEN" Buttons die Wolke zeigen - damit kannst du sie wieder laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wo wurde denn gesagt, dass die App wieder geladen werden soll? Es geht wohl nur um die Bewertung samt Kommentar 🤔
 
Richtig, Jarvis!. Notfalls müsste ich die App nochmal laden (unter "Suchen" finde ich sie als "meine"), danke Don Eduardo!
Aber letztlich gibt es schon etliche schlechte Bewertungen für diese app, da ist mir der Aufwand jetzt zu gross. Es hätte mich halt interessiert, warum gelöschte Apps einfach aus der Liste der "gekauften" veschwinden.
 
Zurück
Oben Unten