Gelösche Daten wiederholen, dringend

der grimm

der grimm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
480
Reaktionspunkte
0
Gelöschte Daten wiederholen, dringend

Hi,

ich habe eben durch einen sehr sehr dummen Fehler ein rm -r auf mein Home-Verzeichnis ausgeführt.. (wollte was anderes löschen und hatte da noch ein ~/ angehangen von einem vorigen Befehl

Habe es Gott sei dank noch recht schnell bemerkt und abgebrochen, so dies und das ist jedoch nun flöten gegangen.......

Darum meine Frage: Gibt es für Mac OS X ein Tool, mit dem man gelöschte Daten wiederholen kann oder sind diese Daten nun für immer verloren?

Wäre für hilfreiche Antworten sehr, sehr dankbar!

Ciao, Michael

edit: Nur den Titel geändert von "Gelösche.." zu "Gelöschte.." :)
Übrigens konnte ich damals keine Daten wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Disk Warrior

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten