1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelösche Daten wiederholen, dringend :/

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von der grimm, 04.05.2005.

  1. der grimm

    der grimm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Gelöschte Daten wiederholen, dringend :/

    Hi,

    ich habe eben durch einen sehr sehr dummen Fehler ein rm -r auf mein Home-Verzeichnis ausgeführt.. (wollte was anderes löschen und hatte da noch ein ~/ angehangen von einem vorigen Befehl :/)..

    Habe es Gott sei dank noch recht schnell bemerkt und abgebrochen, so dies und das ist jedoch nun flöten gegangen.......

    Darum meine Frage: Gibt es für Mac OS X ein Tool, mit dem man gelöschte Daten wiederholen kann oder sind diese Daten nun für immer verloren?

    Wäre für hilfreiche Antworten sehr, sehr dankbar!

    Ciao, Michael

    edit: Nur den Titel geändert von "Gelösche.." zu "Gelöschte.." :)
    Übrigens konnte ich damals keine Daten wiederholen :/.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Disk Warrior

    Cheers,
    Lunde