Gelösche Daten wiederholen, dringend :/

Diskutiere das Thema Gelösche Daten wiederholen, dringend :/ im Forum Mac OS X & macOS

  1. der grimm

    der grimm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Gelöschte Daten wiederholen, dringend :/

    Hi,

    ich habe eben durch einen sehr sehr dummen Fehler ein rm -r auf mein Home-Verzeichnis ausgeführt.. (wollte was anderes löschen und hatte da noch ein ~/ angehangen von einem vorigen Befehl :/)..

    Habe es Gott sei dank noch recht schnell bemerkt und abgebrochen, so dies und das ist jedoch nun flöten gegangen.......

    Darum meine Frage: Gibt es für Mac OS X ein Tool, mit dem man gelöschte Daten wiederholen kann oder sind diese Daten nun für immer verloren?

    Wäre für hilfreiche Antworten sehr, sehr dankbar!

    Ciao, Michael

    edit: Nur den Titel geändert von "Gelösche.." zu "Gelöschte.." :)
    Übrigens konnte ich damals keine Daten wiederholen :/.
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Disk Warrior

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...