Gelesene Nachrichten werden weiter angezeigt...

S

Siwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
7
Liebe Apple User, folgendes Problem...(Ich habe die noch Apple Watch 3.)

Bei meinem iPhone X und der Watch war es so eingestellt, das wenn ich Nachrichten (zB. WhatsApp) bekam, wurden sie mir auf der Watch angezeigt (Vibrieren, Anklicken). Habe ich sie auf dem iPhone gelesen, wurde die Anzeige auf der Watch automatisch gelöscht.
Jetzt bin ich auf das iPhone 11 Pro umgestiegen und habe eine Backup per iCloud gemacht. Die Watch wurde neu gekoppelt.
Bekomme ich jetzt eine Nachricht, wird sie angezeigt (Watch), auch wenn ich sie schon auf dem iPhone gelesen habe. Um sie zu löschen muss ich sie auf der Watch separat entfernen.
Ist vllt. nur ein kleiner Fehler in den Einstellungen, den ich leider nicht finde.
Hat jemand einen Tip, wie ich die Watch einstellen muss, damit gelesenen Nachrichten nicht mehr angezeigt werden?

LG
 
Zurück
Oben Unten