Gelegenheitspiele a la Myst für iMac

Habe ich auch gemacht. Für Myst-Fans lohnt sich das. :cool:
Achtung: Die Sprachausgabe gibt es ausschließlich in Englisch, während die Buchtexte und Untertitel auch in deutsch einstellbar sind.
 
Ja, habs geladen. Meine Güte, wieviel TB bügelt das denn da aiuf die Platte?
Bedienung ist ein wwenig gewöhnungsbedürftig, sieht aber schick aus.
Vom Gedankene her finde ich es gut, dass man Screenshots machen kann und nicht alles mitschreiben muss. Bin aber jetzt schon an Grnzen gestossen.
Die Menge der Screenshots ist scheinbar begrnzt. Naja,mal sehen.
 
Myst. Nur echt mit Kladde.
IMG_5153.jpg
 
Die Kladde habe ich zwar nicht, aber den Bleistift - Manufactum ?
Ich glaube ich schreibe auch wieder analog mit, vielleicht bis auf komplizierte Zeichnungen ;-)
 
Der Stift? Ich glaube Schreibwarenladen Müller - 1985, EVP: 3,25 M oder so ähnlich... :D Könnte aber auch einer aus einem späteren Nachkauf (AMZN?) sein, da gab es dann diesen Clip. Aber hier und im Büro tummelt sich da ein reichliches Dutzend aus allen Epochen.
Viel Spaß bei Myst, danach (oder auch parallel) solltest du unbedingt Obduction probieren.
 
Zurück
Oben Unten