Geldzähl-Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von BenIrminger, 07.09.2006.

  1. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Ich weiß jetzt nicht wonach ich suchen soll aber hier mal kurz das Widget beschrieben.

    Ich kann einen Stundensatz eingeben und er zählt dann immer hoch was ich so verdiene. Immer im Sekundentackt steigt der Betrag...

    Gibts sowas schon?
     
  2. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    hrhr.. und das läuft dann über einen großen monitor im geschäft, dass jeder kunde es sehen kann .):p

    ich hatte vor jahren mal sowas in form einer umklappkartenbastelei gemacht inkl. eieruhr.. so hab ich meinem damaligen chef in meetings aufgezeigt was das sinnlose gedöns ihn kostet *hrhr*
     
  3. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    genau sowas suche ich!!! Nur als Widget.. :D
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Meins sollte dann aber auch rote Zahlen anzeigen können :heul:
     
  5. Wie weit ins Negative geht das denn? :nono:
     
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2006
  7. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Wie jetzt? Das gibts noch nicht? :kopfkratz:

    Werd ich mich wohl mal hinsetzen und das mal schreiben... oder ein anderes Widget anpassen. :)

    Ich stell das hier dann rein....
     
  8. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    mach den im 16:9 format

    links ganz groß der betrag in EUR, darüber eine laufende digitaluhr
    und rechts die möglichkeit dein bild einzuladen .)
    in einem schönen rot .)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen