Geldbeutel mit Airtag - welche nutzt ihr?

Danke picknicker1971

Manche lesen einfach nicht
 
Tut mir leid, aber warum diskutiert ihr hier über die dicke? Wäre es für mich wichtig, hätte ich es geschrieben. Habe doch klar die Anforderungen geschrieben. Wenn niemand einen Rat hat ist es ok, aber hier werden Sachen diskutiert, um die es nicht geht…

Wenn jemand was weis, gerne. Aber die anderen sollen doch einfach die Frage überlesen. Würde vieles einfacher machen. Und wenn jetzt jemand kommt mit „wie sollen wir denn helfen…“ oder „wenn du keine Hilfe willst, dann halt nicht…“. Dann gerne, so sind bisher keine der Beiträge hilfreich gewesen, bis auf die von tocotronaut
#Fluffit,

nimm Gas weg und spiel nicht m Beitrag 15 bereits die beleidigte Leberwurst.
Jedes Forum entwickwelt für jede Frage eine Eigendynamik. Befolge doch deinen eigenen Rat: lies nicht, wass dich nicht interessiert ...

Willst du dem Forum das Mitdenken verbieten?
Punkte werden genannt, die du nicht genannt, aber viellelicht vergessen hast zu nennen, und dann bellst du drauflos, die Leute sollten sich raushalten, wenn sie zu deiner dezidiertren Fragestellung nichts beitragen können?

Kindergarten.

Tipp: steck Geldbeutdel oder deine Wallet nicht in die Gesäßtasche deiner Hose, dann gehen keine Karten kaputt, wenn du dich setzt.
Das Leben kann so einfach sein.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, Moriarty, SignorPfeffer und 2 andere
Ist etwas speziell, aber ich verwende seit Monaten: https://www.lockcard.de mit der AirTag* Deckplatte. IMHO ist das absoulte Weltklasse.
 
#Fluffit,

nimm Gas weg und spiel nicht m Beitrag 15 bereits die beleidigte Leberwurst.
Jedes Forum entwickwelt für jede Frage eine Eigendynamik. Befolge doch deinen eigenen Rat: lies nicht, wass dich nicht interessiert ...

Willst du dem Forum das Mitdenken verbieten?
Punkte werden genannt, die du nicht genannt, aber viellelicht vergessen hast zu nennen, und dann bellst du drauflos, die Leute sollten sich raushalten, wenn sie zu deiner dezidiertren Fragestellung nichts beitragen können?

Kindergarten.

Tipp: steck Geldbeutdel oder deine Wallet nicht in die Gesäßtasche deiner Hose, dann gehen keine Karten kaputt, wenn du dich setzt.
Das Leben kann so einfach sein.

Gruss, Ciccio

😂😂 bei dir würde eher ciao anstatt ciccio passen
 
"Welche nutzt Ihr?" - das ist die Frage laut Überschrift...
Ah ihr lest also nur die Überschrift. Dann ist mir einiges klarer. War natürlich mein Fehler. Evtl. Sollten die Admins überlegen bis zu 2.000 Zeichen in die Überschrift eintragen zu können 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Natürlich. Schreibe halt vernünftige Überschriften, die zum Thema passen. Oder akzeptiere einfach Kommentare, ist wahrscheinlich cleverer.
Oder noch besser: ich lasse es erst ganz bleiben, dann muss ich solche sinnlosen Kommentare erst gar nicht anschauen. Und noch besser, ich setze genau solche wie du auf die Liste der geblockten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und Moriarty
Oder noch besser: ich lasse es erst ganz bleiben, dann muss ich solche sinnlosen Kommentare erst gar nicht anschauen. Und noch besser, ich setze genau solche wie du auf die Liste der geblockten
#Fluffit,

tust du so arrogant, oder bist du so arrogant?

Gruss, Ciccio (Ciao heißt "auf Wiedersehen", das möchte ich mir ersparen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty, zahnriemen und Mike13
So ein ganz simples Karteneui (Beispiel), da passt der AirTag ins Münzfach und sorgt auch noch dafür dass die Karten nicht so leicht rausfallen können. Absolut schmal in der Hosentasche.
 
Ich habe einen ganz normalen eher kleinen Leder-Geldbeutel von Esquire. Ich hab den Airtag einfach in eines der Fächer geschoben. So dick ist der nicht als dass es stören würde.
 
Zum Glück und nun auch auf der Liste
#Fluffit,

das kommt bei einem Troll wie dir einem Ritterschlag gleich.

Aber du weißt nicht, was dir entgeht:
Kostenlose Erziehungsberatung und der Versuch, dich zu resozialisieren, könnte dir in Zukunft manche Therapie ersparen.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
Normalerweise nehme ich einfach meine Razer-Brieftasche
 
Ich nutze das Apple MagSafe Wallet. Da braucht es keinen separaten AirTag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten