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emmy6331
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... kennt hier jemand diese Bank oder führt eine Geschäftsbeziehung mit ihr?
Wenn nein, dann belasst es dabei und lasst Euch nicht von hohen Tages- oder Festgeldzinsen anlocken.
Ich bin 2001 Kunde bei der damaligen Finansbank geworden und habe ein Tagesgeldkonto eingerichtet. Vor ein paar Jahren wurde dann aus der Finansbank die Credit Europe Bank. Mit dem Service war ich immer zufrieden, allerdings habe ich immer nur Geld auf das Konto eingezahlt und ansonsten nicht viel mit dem Konto gearbeitet.
Vor vier Wochen wollte ich das Konto (sollte ja TÄGLICH verfügbar sein) für eine grössere Anschaffung "plündern" und seitdem habe ich nichts als Ärger mit der Bank.
Meine Online PIN war angeblich aus "Sicherheitsgründen" gesperrt - kein Problem dann verfüge ich die Rücküberweisung eben schriftlich, dachte ich. Nach einer ersten Antwort auf meine Kontolöschung, in der noch eine angeblich fehlende Unterschrift nachgefordert wurde, reagiert die Bank jetzt einfach gar nicht mehr!
Ich habe mein Geld (immerhin mittlerer fünfstelliger Eurobetrag) bereits mehrfach schriftlich angemahnt. Per Telefon (Hotline - 20 Minuten kostenpflichtige Warteschleife, dann Abbruch), Fax, E-Mail ist die Bank NIE zu erreichen. Telefon- und Online-Banking sind, wie gesagt, aus "Sicherheitsgründen" gesperrt - neue Zugangsdaten werden mir trotz mehrfacher Aufforderung nicht zugeschickt...
Ich bin ratlos - brauche ich etwa einen Anwalt um an mein Tagesgeld zu kommen?
P.S.: Wenn man im Internet recherchiert, stösst man sehr schnell auf entsprechende Kritiken, was die Servicequalität dieser Bank betrifft. Aber so etwas merkt man ja meist erst dann, wenn es zu spät ist...
Wenn nein, dann belasst es dabei und lasst Euch nicht von hohen Tages- oder Festgeldzinsen anlocken.
Ich bin 2001 Kunde bei der damaligen Finansbank geworden und habe ein Tagesgeldkonto eingerichtet. Vor ein paar Jahren wurde dann aus der Finansbank die Credit Europe Bank. Mit dem Service war ich immer zufrieden, allerdings habe ich immer nur Geld auf das Konto eingezahlt und ansonsten nicht viel mit dem Konto gearbeitet.
Vor vier Wochen wollte ich das Konto (sollte ja TÄGLICH verfügbar sein) für eine grössere Anschaffung "plündern" und seitdem habe ich nichts als Ärger mit der Bank.
Meine Online PIN war angeblich aus "Sicherheitsgründen" gesperrt - kein Problem dann verfüge ich die Rücküberweisung eben schriftlich, dachte ich. Nach einer ersten Antwort auf meine Kontolöschung, in der noch eine angeblich fehlende Unterschrift nachgefordert wurde, reagiert die Bank jetzt einfach gar nicht mehr!
Ich habe mein Geld (immerhin mittlerer fünfstelliger Eurobetrag) bereits mehrfach schriftlich angemahnt. Per Telefon (Hotline - 20 Minuten kostenpflichtige Warteschleife, dann Abbruch), Fax, E-Mail ist die Bank NIE zu erreichen. Telefon- und Online-Banking sind, wie gesagt, aus "Sicherheitsgründen" gesperrt - neue Zugangsdaten werden mir trotz mehrfacher Aufforderung nicht zugeschickt...
Ich bin ratlos - brauche ich etwa einen Anwalt um an mein Tagesgeld zu kommen?
P.S.: Wenn man im Internet recherchiert, stösst man sehr schnell auf entsprechende Kritiken, was die Servicequalität dieser Bank betrifft. Aber so etwas merkt man ja meist erst dann, wenn es zu spät ist...