Geld verdienen im Internet!?

Oh ja, dass wird ein guter Thread!
Darf man fragen warum du (titeuf) denn so schnell an die mittelgroße Kohle willst?
 
Ja, aber Live-Cams gehen immer!
Kauf dir zB eine Schlange und bei der Fütterung darf man um unos Euros zuschaun. :D
:D
 
titeuf schrieb:
Denken kannst du was du willst. Bin nicht so naiv und glaube ich könne Moderator werden mit meinem Wissen!

nicht gleich gereizt reagieren ;)
war doch nur spass von ihm/ihr :)
 
Wegen der Marktforschung und Tester werden im Internet:
musst halt mal bei Google "Marktforschung und Tester" eingeben und Dich dann bei den Firmen registrieren lassen. Es gibt einige seriöse dabei, wo man wirklich öfter angemailt wird und dann Umfragen online mitmachen kann. Es gibt dafür dann Gutscheine oder virtuelle Punkte, die man dann später in Prämien oder Schecks tauschen kann.
Habe mich bei einigen Firmen registriert und es sind wirklich einige seriöse Anbieter dabei (z.B. Globaltestmarket, lightspeed usw.).
Versuch macht klug!
Ansonsten suchen ja auch in grossen Städten Marktforschungsinstitute immer wieder nach Leute, die eben bei Gruppendiskussionen etc. mitmachen wollen. Das lohnt sich meistens und gibt schnelles Geld.
 
The Moonface schrieb:
nicht gleich gereizt reagieren ;)
war doch nur spass von ihm/ihr :)

Das ist jetzt schwierig zu sagen ob ich gereizt bin. Wie willst du das wissen? Schreibe ja nur Text. ;)
 
titeuf schrieb:
Denken kannst du was du willst. Bin nicht so naiv [...]

der erste Satz deutet schon auf eine gereiztheit hin ;)
und der Anfang des zweiten Satzes koennte man auch so deuten,da du das "Ich" nicht geschrieben hast. Und wenn man gereizt ist neigt man zu so etwas :)

kann mich natuerlich auch total taeuschen ;)
Aber da ich immoment alles Analysiere was ich lese (bedingt durch die Deutsch VK die ich naechste woche schreibe) hab ich es bei dir auch probiert.

nichts fuer ungut :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Incoming1983 schrieb:
Nö, aber bei Plasmaspenden.

Plasma ist viel gefragter als Blut, und man kann viel öfters spenden.

was bekommt man und wie oft darf man?

wie oft hab ich

Wie oft kann ich im Jahr spenden gehen?
Damit der Körper genügend Zeit hat, den Blutverlust wieder auszugleichen, dürfen Frauen viermal und Männer sechsmal innerhalb eines Jahres Blut spenden. Der Zeitraum zwischen zwei Blutspenden muss mindestens acht Wochen betragen. Die Blutzellen erneuert der Körper zwar bereits in zwei Wochen. Der Ausgleich des Eisenverlusts dauert allerdings rund zwei Monate, bei Frauen aufgrund der Menstruation auch etwas länger. Wenn nötig, werden von der Spendeeinrichtung Eisentabletten empfohlen bzw. mitgegeben.
Plasmaspenden können dagegen schon nach drei Tagen wiederholt werden, da der Körper das Plasmaeiweiß innerhalb von zwei Tagen neu gebildet hat. Maximal können Sie rund 40 Mal im Jahr Plasma spenden.
Allerdings darf die jährliche Gesamtmenge an gespendetem Plasma nicht mehr als 25 Liter betragen, es kann also maximal 40-mal pro Jahr Plasma gespendet werden. Wenn Sie zusätzlich auch Blut spenden, wird die hierbei entnommene Plasmamenge bei der zulässigen Höchstmenge natürlich mit berücksichtigt.

aber was bekommt man für plasma oder blut
 
Für Plasma bekommst du in Berlin bei ZLB Pharma Services derzeit 15Euro/Spende, wenn du über 80kg wiegst, darfst du evtl. 850ml anstelle von 750ml spenden und erhältst dann 18Euro.
Zudem erhält man befristet nach jeder dritten Spende noch 9 Euro zusätzlich.

Ach ja, wer nen Spender wirbt, erhält auch ne Prämie, also wenn einer von euch spenden gehen will, dann melde er sich doch bitte vorher bei mir...:)
 
Zurück
Oben Unten