Geld & Karten im Sommer: schlanke Herren- Geldbörse ; Geldklammer ...?

ich hab die von i-Clip , funktionieren bestens oder sollte ich sagen passen bestens.
https://www.amazon.de/I-CLIP-RFID-Shield/dp/B0776ZWL1M?ref_=ast_sto_dp
Der iClip ist nur schon so voll :D.

Ich habe mich letztlich für den iClip (in Carbon-Optik) entschieden. summa summarum bin ich jetzt nach einem knappen halben Jahr recht zufrieden
Nicht empfehlen kann ich jedoch die Carbon Optik, nehmt lieber die Ledervariante und habt länger was davon. Die Beschichtung löste sich nach und nach bei mir ab. Dennoch gefällt mir das Teil noch gut.
 
@Keek , schreib doch mal dem Hersteller. Sind wohl bei einigen sehr kulant gewesen. Evtl. geht es ja bei dir auch. Glaube die Rechnung ist Voraussetzung dafür , die neueren haben wohl eine Serien oder fertigungsnummer
 
@Keek , schreib doch mal dem Hersteller. Sind wohl bei einigen sehr kulant gewesen. Evtl. geht es ja bei dir auch. Glaube die Rechnung ist Voraussetzung dafür , die neueren haben wohl eine Serien oder fertigungsnummer
Ja, habe ich versucht. Leider bin ich selbst zu spät auf die Idee gekommen (erst 2,5 Jahre nach Kauf). Hätte ich machen sollen nachdem die ersten Anzeichen zu sehen waren, dass sich die Beschichtung löst. Das konnten sie leider nicht auf Kulanz tauschen (nachvollziehbar). Ich habe inzwischen die gesamte Beschichtung von Hand entfernt, somit sieht es nicht mehr so abgefressen aus, sonder so als müsste es so sein :D. Stört mich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ist ja meist sowieso in der Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Kurze Hose mit Cargo-Taschen. Kein Platzproblem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Kurze Hose mit Cargo-Taschen. Kein Platzproblem.

Und dann rennste rum wie so eine Beutelratte. Taschen voll mit dicken Sachen die auftragen und immer ans Bein rempeln beim laufen. Nee das ist nix für mich. Oder verstehe ich dein Ansatz falsch :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Nee, iPhone rechts, Geldbeutel links, wobei ich seit einigen Jahren kein Kleingeldfach habe, es also kaum aufträgt.
 
Nee, iPhone rechts, Geldbeutel links, wobei ich seit einigen Jahren kein Kleingeldfach habe, es also kaum aufträgt.

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. So gehts natürlich auch, wobei ich mein iPhone auch normal in der Hosentasche habe und i-Clip andere Seite. Kleingeld ist bei mir auch nicht an Board. :i;):
 
Was macht ihr mit dem Wechselgeld?
 
Was macht ihr mit dem Wechselgeld?

Kurz in die Hosentasche, dann entweder im Auto ins Fach für Parkmünzen oder zuhause ab in die Spardose. Kleingeld wird bei mir immer angesammelt und dann alle paar Wochen eingezahlt.

Nutze einen dünnen Geldbeutel bzw. Etui mit Geldklammer von Travando für Karten und Scheine. Sehr dünn, Leder, bin ich mit zufrieden.
Damit ist das Chaos in den Hosentaschen überschaubar, Sommerszenario: Telefon links, Geld rechts, Schlüssel in der kleinen 5. Tasche der Jeans. Ansonsten sowieso Jacke oder auch Tasche dabei (MacBook, usw.).
 
Es kommt darauf an wie die Karten und das Kleingeld liegen.
Münzen scheinen besser abzuschirmen als andere NFC-Karten.

Ich hab einfach ein entsprechend abgeschirmt Portemonnaie.
 
also die Karten einfach unter dem Aluhut transportieren.
Joah, entweder…oder ein NFC-geschütztes Portemonnaie verwenden – die jedoch auch nur mehrere Schichten Alufolie im Inneren des Futters haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magfoo
Zurück
Oben Unten