Geld als Schüler verdienen

Ich will deine Hoffnung nicht dämpfen, aber hätte ich eine (mittelgroße) Firma, würde ich keinen Neuntklässler meine EDV warten lassen.

Bzgl. 400€ Job: Klick mich
 
...und mit dem Schreibstil :D
 
Wer sagt etwas von Warten ? Es geht lediglich darum dass ich Computer Baue , die Kabel mit Kabelbinder Richtig binde , Windows XP (o.ä.) aufsetze und ein bisschen andere Software. Mehr ist das glaube ich nicht.

Desweiteren hätte ich zur Bewerbung ein Zeugnis des St.Johannes Hospital aus der EDV Abteilung Wo ich bei allen Punkten eine 1 oder 2 Hatte. ( Edit : 3 Wochen Praktikum)

:)

Wenns das geben würde würde ich dort sofort einsteigen. z.B. von 14:30 bis 19:30 arbeiten. Oder jetzt in den Osterferien und in den Sommerferien länger und fruher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt etwas von Warten ? Es geht lediglich darum dass ich Computer Baue , die Kabel mit Kabelbinder Richtig binde , Windows XP (o.ä.) aufsätze und ein bisschen andere Software. Mehr ist das glaube ich nicht.

Desweiteren hätte ich zur Bewerbung ein Zeugnis des St.Johannes Hospital aus der EDV Abteilung Wo ich bei allen Punkten eine 1 oder 2 Hatte. ( Edit : 3 Wochen Praktikum)

:)

Wenns das geben würde würde ich dort sofort einsteigen. z.B. von 14:30 bis 19:30 arbeiten. Oder jetzt in den Osterferien und in den Sommerferien länger und fruher.
Aha, na dann... Bei dem Punkt "Windows XP (o.ä.) aufsätze" denke bitte an eine Rechtschreibhilfe. :D
 
Man man man ...
Ja ich weiß , ich mach halt Rechtschreib Fehler beim Schreiben ins Forum , naund ? Wer einen findet ihn für sich behalten (für sich)
 
Man man man ...
Ja ich weiß , ich mach halt Rechtschreib Fehler beim Schreiben ins Forum , naund ? Wer einen findet ihn für sich behalten (für sich)


Ich glaub Du verstehst einfach noch nicht worum es geht. Du möchtest Geld für Arbeit bekommen und bist noch nicht einmal in der Lage a) dich selber um einen Job zu kümmern, b) das Telefon in die Hand zu nehmen und vielleicht mal selber aktiv zu werden und c) einen einzigen Satz ohne haarsträubende Fehler zu schreiben.
 
Übrings : Mir ist die Idee mit dem Job heute vor ein paar Stunden gekommen :)
 
Gibts netterweise einen Link oder darf ich suchen ;) ?
 
Ich glaub Du verstehst einfach noch nicht worum es geht. Du möchtest Geld für Arbeit bekommen und bist noch nicht einmal in der Lage a) dich selber um einen Job zu kümmern, b) das Telefon in die Hand zu nehmen und vielleicht mal selber aktiv zu werden und c) einen einzigen Satz ohne haarsträubende Fehler zu schreiben.

Ohhh, es ja wieder so schwer... Klick auf den User... "Mehr Beiträge von..." Ohje....
 
Doppelpost.
 
Investier in deine Bildung, damit du später vom eigenen Geld die Produkte von Apple kaufen kannst.
 
Ich lach mich Schrott; Der beste Kommentar heute früh!
Und ich hab den ganzen Schund auch noch gelesen! :D
 
PCs zusammen schrauben und XP und co. aufsetzen? Würde ich niemals einen Neuntklässler machen lassen.

Im jedem Betrieb gibt es da ganz bestimmte Anforderung und Software. Wenn ich überlege, was ich hier alles im Krankenhaus zu installieren habe(Gott sei dank war ich in der Lage mir ein Script zu schreiben).

Geh halt Zeitung austragen und konzentrier dich mehr auf die Schule!
 
Ich lach mich Schrott; Der beste Kommentar heute früh!
Und ich hab den ganzen Schund auch noch gelesen! :D

Ich fand die erste Seite dieses Threads eigentlich noch ganz gut.
Danach kam nur noch größtenteils Müll von Leuten, die sich den Eingangspost wohl nichtmal durchgelesen haben und nur über die Rechtschreibung herziehen.

Nochmal eine kurze Zusammenfassung des ersten Posts:
Hallo Leute , ich weiß ihr habt (super) Ideen zu dem Thema und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was möglich wäre.

Hervorhebung von mir.
Und nochmal: Gesucht wird ein Nebenjob für einen Neuntklässler! Das heißt er will arbeiten und nebenher noch zur Schule gehen. Ich persönlich finde das in Zeiten von Hiphoppern und Talkshows sehr löblich.

Nur alle Geschäfte in meiner Umgebung haben keine Arbeit für mich.

Oha, er hat sich wohl schon erkundigt.



Versteht mich nicht falsch, aber es gibt andere Threads, die wirklich schlimm sind!
 
Bäckereien. Wenn du bereit bist, Samstags wirklich früh aufzustehen, bist du mehr oder weniger heiß begehrt, wenn du dich klug anstellst. Und die Arbeit ist dann am frühen Mittag schon zu Ende, weswegen du den Rest des Samstags für dich hast.
 
Bäckereien. Wenn du bereit bist, Samstags wirklich früh aufzustehen, bist du mehr oder weniger heiß begehrt, wenn du dich klug anstellst. Und die Arbeit ist dann am frühen Mittag schon zu Ende, weswegen du den Rest des Samstags für dich hast.

Und dafür muss nichtmal die Rechtschreibung gut sein. ;)



Wir hier bei uns haben viele Aushilfskräfte, die Prospekte in Zeitungen einlegen. Wäre eher was als Ferienjob oder halt für den "Härtner" vor der Schule.
Ist zwar etwas stressiger, weil man nicht einfach mal so Pause machen kann, die Arbeitszeiten sind auch eher bescheiden, weil das meistens mitten in der Nacht oder früh morgens gemacht werden muss, bringt dafür aber ziemlich viel Geld.
 
Zurück
Oben Unten