Gelbstich?

ich hatte dann im september weiteren gekauft, da war schon was anderes und ähnlichkeit mit dem air :( ich habe in der arbeit den lg und den anderen, die helligkeit ist die gleiche, aber das LG hat keine schatten und keine flecken, perfekt ausgeleuchtet
 
Hat mich nie gestört; haupsache der computer läuft!

der fujitsu hat keinen Gelbstich, aber erblindet so langsam, aber sicher!
Hab das mbp eh immer auf 40% gedimmt! Mir ist es lieber, daß ich die Buchstaben besser lesen kann, Kontrast ist 1A, gelbstich mir dagegen wurschdd!
 
o.k.. da ich solch ein LG-Prachtexemplar bislang noch nicht mein Eigen nennen durfte, und meine MBA-Einschätzung auf einem kurzen Kontakt mit einem eben solchen beruhen, stimme ich dir einfach mal zu...und morgen kann ich dann (hoffentlich) diese Zustimmung aus vollem Herzen bestätigen...sofern das Replacement nicht schon wieder so ein Gelbstich ist.

Das mit dem LG kann man so aber leider nicht verallgemeinern... Meiner (und vieler anderer) Bildschirm hat ebenfalls einen Gelbstich und ist ein LG...
 
Kann man irgendwie ersehen, ob ein LG od. eine andere Marke verbaut ist?
 
Zurück
Oben Unten