Gelbstich beim 24" iMac

bei mir ist es nur das die farben desto weiter man links beim mac schaut "kälter" sind als rechts d.h desto weiter links zb ein adium fenster desto "blauer" wirkt weiß desto weiter rechts desto wärmer also mit mehr "gelb"

aber das ist so minimal das es beim normalen betrieb nicht auffällt
und da ich ihn nun schon seit release habe denke ich würde es wohl etwas komisch kommen wenn ich nun plötzlich komme bei apple mit reperatur usw ...
 
Gelbstich auch nach fas 3 Jahren noch aktuell

iMac 24". Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich einen leichten Gelbstich in der Mitte des Bildschirms habe.
...
Bei mir ist die linke Seite des Screens in Ordnung. Zur mitte hin wirds etweas gelblicher, und nach rechts hin etwas dunkler. Es sind nur Nuancen, aber wenn man es weiß, fällts halt dann doch schon auf.

Faszinierend!

Wir habe jetzt Dezember 2009.
Der Ursprungsthread aus Februar 2007 ist also 2 Jahre und 10 Monate alt.

Seit wenigen Tagen habe ich ebenfalls einen nagelneuen iMac 24" (C2D 3,06GHz) - mit haargenau der selben Auffälligkeit.

Es hat den Anschein, dass Apple an dieser Stelle nicht konsequent nachgebessert hat.

Schade! Denn das bedeutet immer wieder Aufwand und Ärger bei Kunden und Händler sowie Glaubwürdigkeitseinbussen für Apple.
 
Zurück
Oben Unten