Gelbfärbung nach knapp drei Wochen normal?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dnns, 19.04.2008.

  1. dnns

    dnns Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Hallo,

    Ich habe mein weißes MacBook seit knapp drei Wochen und irgendwie scheinen die Maustaste und die Stellen, wo die Hände aufliegen, leicht gelblich. Ich dachte, dass diese Verfärbungen seit einiger Zeit behoben seien? Habt ihr auch das gleiche Problem/die gleiche Erfahrung? Wie kann man das vermeiden?
     
  2. Zico

    Zico Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    nein behoben nicht-fleissig Hände waschen und kein Raucher sein:D
    Ansonsten wisch es im ausgeschalteten Zustand mit nem feinen feuchten tuch ab, rubbel ein wenig und du wirst sehen es ist wieder akzeptabel.
    für die Tastatur besorgt dir so ein Silikon ProTouch Teil da hilft auch gut, das kannste mal ausnahmsweise bei gravis kaufen, glaube an die 12,99 odr sowas den im applestore kostet es an die 24 oder 29€.
    mfg
     
  3. dnns

    dnns Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Ich hab die Schnauze voll, fast alle Tasten und das Trackpad inklusive der Handballenauflagen sind jez schwarz gelb und das nac knapp fünf Wochen Gebrauch! Wie teuer is diese Apple Hotline? AppleCare Protection Plan soll´s richten!
     
  4. donhulio

    donhulio Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    wenn du denen eine email schickst ist es umsonst :o
     
  5. dnns

    dnns Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Das soll man ja nich laut der Apple-HP!
     
  6. iRob

    iRob Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    ...deshalb hab ich 200 mücken draufgelegt und das kleine schwarze genommen... :D

    hab´s jetz seit über 3 monaten und sieht nahezu wie am 1. tag aus... :cool:

    greetz
     
  7. dnns

    dnns Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Boah, warum kann eigentlich keiner auf meine Frage antworten?!
     
  8. littleedbi

    littleedbi Mitglied

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    370
    Mitglied seit:
    18.10.2002
    im ersten Post wurde schon auf Deine Frage geantwortet!
     
  9. dnns

    dnns Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Echt? Wo steht denn, was so ein Anruf kostet?! :confused:
     
  10. danilkazzz

    danilkazzz Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.04.2008
    apple.de

    Sehr schwer auf der Apple Seite zu finden!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.