Gelbfärbung nach knapp drei Wochen normal?

D

dnns

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe mein weißes MacBook seit knapp drei Wochen und irgendwie scheinen die Maustaste und die Stellen, wo die Hände aufliegen, leicht gelblich. Ich dachte, dass diese Verfärbungen seit einiger Zeit behoben seien? Habt ihr auch das gleiche Problem/die gleiche Erfahrung? Wie kann man das vermeiden?
 
nein behoben nicht-fleissig Hände waschen und kein Raucher sein:D
Ansonsten wisch es im ausgeschalteten Zustand mit nem feinen feuchten tuch ab, rubbel ein wenig und du wirst sehen es ist wieder akzeptabel.
für die Tastatur besorgt dir so ein Silikon ProTouch Teil da hilft auch gut, das kannste mal ausnahmsweise bei gravis kaufen, glaube an die 12,99 odr sowas den im applestore kostet es an die 24 oder 29€.
mfg
 
Ich hab die Schnauze voll, fast alle Tasten und das Trackpad inklusive der Handballenauflagen sind jez schwarz gelb und das nac knapp fünf Wochen Gebrauch! Wie teuer is diese Apple Hotline? AppleCare Protection Plan soll´s richten!
 
wenn du denen eine email schickst ist es umsonst :eek:
 
...deshalb hab ich 200 mücken draufgelegt und das kleine schwarze genommen... :D

hab´s jetz seit über 3 monaten und sieht nahezu wie am 1. tag aus... :cool:

greetz
 
Boah, warum kann eigentlich keiner auf meine Frage antworten?!
 
Mac und iPod Kunden erhalten innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum einen kostenlosen Telefonsupport – ein Support-Fall pro iPod und ein unbegrenzte Zahl für Macs.

Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433 (DE)
apple.de

Sehr schwer auf der Apple Seite zu finden!
 
Ich hab die Schnauze voll, fast alle Tasten und das Trackpad inklusive der Handballenauflagen sind jez schwarz gelb und das nac knapp fünf Wochen Gebrauch! Wie teuer is diese Apple Hotline? AppleCare Protection Plan soll´s richten!

Dann haste bald ja ein schwarzes MB - und das kannste doch teurer verkaufen ;)
 
Jaja, aber eine 01805er-Nummer, bei der explizit darauf hingewiesen wird, das zusätzliche Kosten anfallen?

Du rufst einfach beim Apple Store an (0800er Nummer, kostenlos), drückst auf die 3, wartest 2 Sekunden, dann nochmal auf die 3 und Du wirst zu Apple Care durchgestellt.

Grüße
 
ja, ich weiss. da steht keine. (im gegensatz zu einer telefonnummer mit kostenangabe (!)) wollte einfach nur meinen unmut über die frage kundtun.

hatte gehofft er fängt an nach der adresse zu suchen. verstehe nicht wie man so etwas hier fragen kann wenn man offenkundig lesen kann..
 
ich hatte jetzt angenommen, du kennst eine email-adresse...:faint::shame:
 

Nein genervt von Leuten, die einem vorhalten, was man besser machen hätte tun sollen können und alles möglich schreiben, aber dir nicht auf dein Problem anworten! (Ja, es soll eine falsche Syntax sein!)

ja, ich weiss. da steht keine. (im gegensatz zu einer telefonnummer mit kostenangabe (!)) wollte einfach nur meinen unmut über die frage kundtun.

hatte gehofft er fängt an nach der adresse zu suchen. verstehe nicht wie man so etwas hier fragen kann wenn man offenkundig lesen kann..

Was man offenkundig lesen kann ist bezüglich meines Problems folgendes: (Einfach Link folgen):
1. http://www.apple.com/support/contact/phone_contacts.html
und dann ist man bei der 01805er Nummer gelandet und nix anderes.

Das hier ist ein Hilfeforum, wenn jemand zu dumm is, irgendeine Nummer, die von Apple dafür nicht vorgesehen ist, zu finden, dann kann man ihm ja vllt auch mal helfen oder etwa nicht?!

Übrigens: Kann man seinen Account hier auch komplett löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet, vom deutschen Festnetz aus, 14ct/min.
 
Zurück
Oben Unten