Benutzerdefinierte Suche

Gelbes MacBook wie am besten austauschen?

  1. jonestown

    jonestown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich habe ein verfärbtes MacBook und würde es gern tauschen. Was ist denn die beste Möglichkeit, damit ich nicht auf das MB verzichten muss? Kann man das irgendwo vor Ort machen? Wie finde ich einen Apple Partner der das kann/darf?

    Gruß jonestown
     
    jonestown, 08.08.2006
  2. Turboplasma

    TurboplasmaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ruf einfach mal bei Apple an und frag nach, die wissen das bestimmt am besten.
     
    Turboplasma, 08.08.2006
  3. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Und gib dann hier bescheid !

    Würde mich auch interessieren !
     
    Flooo, 08.08.2006
  4. jonestown

    jonestown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Bin grad mit einem netten Apple Care Mitarbeiter am telefonieren...

    Diese Nummer:
    01805 009 433* (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich)**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr un

    er registriert das gerade irgendwie
     
    jonestown, 08.08.2006
  5. jonestown

    jonestown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    ok, feddisch...ich hab zwar nicht verstanden warum das registrieren so lange gedauert hat (auch ziemlich dumm von Apple, dass die Mitarbeiter für so einen Fall der bestimmt tausende Male vorkommt, immer noch ca. 15 Minuten beansprucht werden) aber der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich hab jetzt ne Nummer, mit der ich mich bei einem Apple Service Provider melden kann.
    http://www.apple.com/de/buy/locator/

    achja, bei der URL "Service finden" auswählen
     
    jonestown, 08.08.2006
  6. jonestown

    jonestown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    So hab jetz bei nem ASP angerufen die Frau war total verpennt und konnte mir keine Auskunft geben, ich soll in einer halben Stunde nochmal anrufen. Ich probier dann mal den nächsten..;)
     
    jonestown, 08.08.2006
  7. Andis79

    Andis79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert mich auch, bei mir kommen auch langsam gelbe Schatten :( will aber nicht 4 Wochen darauf verzichten.
     
    Andis79, 08.08.2006
  8. ocj

    ocjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eigentlich hier oder wo anders Fotos von einem gelb verfärbten MacBook?

    Meines verfärbt sich auch leicht dort, wo meine Hände ständig aufliegen. Ich überlege noch, ob das noch im Rahmen des normalen liegt. Daher würde ich gerne mal ein Foto eines gelben Books sehen.
     
  9. ocj

    ocjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
  10. ax power

    ax powerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    meins ausn refurb. Ging direkt am gleichen tag zurück
     
    ax power, 08.08.2006
Die Seite wird geladen...