Gelbes MacBook wie am besten austauschen?

J

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe ein verfärbtes MacBook und würde es gern tauschen. Was ist denn die beste Möglichkeit, damit ich nicht auf das MB verzichten muss? Kann man das irgendwo vor Ort machen? Wie finde ich einen Apple Partner der das kann/darf?

Gruß jonestown
 
Ruf einfach mal bei Apple an und frag nach, die wissen das bestimmt am besten.
 
Und gib dann hier bescheid !

Würde mich auch interessieren !
 
Bin grad mit einem netten Apple Care Mitarbeiter am telefonieren...

Diese Nummer:
01805 009 433* (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich)**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr un

er registriert das gerade irgendwie
 
ok, feddisch...ich hab zwar nicht verstanden warum das registrieren so lange gedauert hat (auch ziemlich dumm von Apple, dass die Mitarbeiter für so einen Fall der bestimmt tausende Male vorkommt, immer noch ca. 15 Minuten beansprucht werden) aber der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich hab jetzt ne Nummer, mit der ich mich bei einem Apple Service Provider melden kann.
http://www.apple.com/de/buy/locator/

achja, bei der URL "Service finden" auswählen
 
So hab jetz bei nem ASP angerufen die Frau war total verpennt und konnte mir keine Auskunft geben, ich soll in einer halben Stunde nochmal anrufen. Ich probier dann mal den nächsten..;)
 
Flooo schrieb:
Und gib dann hier bescheid !

Würde mich auch interessieren !

Interessiert mich auch, bei mir kommen auch langsam gelbe Schatten :( will aber nicht 4 Wochen darauf verzichten.
 
Gibt es eigentlich hier oder wo anders Fotos von einem gelb verfärbten MacBook?

Meines verfärbt sich auch leicht dort, wo meine Hände ständig aufliegen. Ich überlege noch, ob das noch im Rahmen des normalen liegt. Daher würde ich gerne mal ein Foto eines gelben Books sehen.
 


meins ausn refurb. Ging direkt am gleichen tag zurück
 
Wieso wird das MacBook nicht einfach abgeholt? Das sollte man bei dem Kaufpreis eigentlich erwarten können.
 
Leute, es gibt hier schon einen riesigen Thread zu den Thema... ;)

Meins wurde übrigens schon repariert...
 
ax power schrieb:


meins ausn refurb. Ging direkt am gleichen tag zurück


Das is doch schon fast eklig!

Was zu teufel ist denn diese gelbe Verfärbung?
Schimmel kanns net sein, da das Book aus Plastik ist (das Ausenherum)
 
Woomer schrieb:
Das is doch schon fast eklig!

Was zu teufel ist denn diese gelbe Verfärbung?
Schimmel kanns net sein, da das Book aus Plastik ist (das Ausenherum)

Das ist ein MBP und das ist aus Aluminium.

sD.
 
Zurück
Oben Unten