Gelber Button ist weg - wohin ist er gegangen?

basti2701

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei vielen Fenstern der gelbe Button nicht mehr da ist. Zum Beispiel jetzt das Fenster des Finders und die Fenster von iChat - kein gelber Button. Bei Safari ist er aber da..

Doppelklick in die Titelleiste des Fensters, um es in das Dock zu verschieben geht dann auch nicht, wenn kein gelber Button da ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüße,
basti2701
 
hat da irendwer ne Lösung für ?
Rechte reparieren hilft bei mir ungefähr 2-4 Tage, dann schleicht sich das wieder ein ... und einfach mal Computer neustarten, sind wir unter Windows ?! :/
 
Hi,
vielleicht tröstet es Dich, daß es einen Leidensgenossen gibt, nämlich mich!!! Passiert bei meinem G5 immer nach längerem Ruhezustand und meist auch nur bei bestimmten Anwendungsfenstern: FileMaker7, Camino 0.8.4 und später beim ganzen System. Habe gerade das System (10.4.4) komplett neu angelegt, aber nach drei Tagen arbeiten taucht das selbe Problem wieder auf. Ich vermute, daß eine dieser beiden Anwendungen (FileMaker(Camino) hier massiv irgendwas verursachen. Der Apple-Support konnte nicht helfen. Die fragen was denn bitte sehr "FileMaker" ist!!!! Graus, Graus
 
juuuhuuuuu :)
 
Hat einer von euch die "komische" Front Row Version?

Oder das Spiel Stubbs the Zombie?

Die verursachen bei mir nachweißlich dieses Problem. Es hilft aber eigentlich immer ein Neustart der Programme.
 
weder noch
auch kein Filemaker oder camino
 
Hallo nochmal....
habe zunächst ja auch den Window Server Himself in Verdacht gehabt. Kann aber nicht sein, da einige Fenster immer noch funktionieren, während andere nicht mehr funzen. Trotzdem komisch, da Anwendungen ja natürlich nicht SELBER Fenster erzeugen sondern diese Aufgabe an das System delegieren. Komm schon noch irgendwan drauf.....
 
Peacekeeper schrieb:
Hat einer von euch die "komische" Front Row Version?

Oder das Spiel Stubbs the Zombie?

Die verursachen bei mir nachweißlich dieses Problem. Es hilft aber eigentlich immer ein Neustart der Programme.

Jop, habe Front Row! Das hat es bei mir auch ausgelöst...was soll ich jetzt tun?
 
simmie schrieb:
Jop, habe Front Row! Das hat es bei mir auch ausgelöst...was soll ich jetzt tun?

Alle Programme neu starten und den Finder. Dann geht es wieder, war bei mir 100%ig immer so.

Dauerhafte Abhilfe können wir per PN und email regeln.
 
Nee, kein Front Row im Einsatz. Da muss es wohl noch andere Verursacher geben
 
Zurück
Oben Unten