Geladene mpg-Filme in iMovie ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von plasmatzee, 10.06.2005.

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Ich habe einige mpg-Filme geladen, die sich problemlos in iMovie importieren und auch in iDVD brennen lassen, allerdings ist das Ganze jederzeit ohne Ton (nicht so beim Abspielen in Quicktime).

    Auch demuxen hilft nicht, der Ton kann dann wieder in Quicktime abgespielt werden, läßt sich jedoch nicht nach iMovie importieren (auch nicht über Audio - An Abspielposition einsetzen oder mit Apple-V).

    Wie bekomme ich das Ganze dennoch hin?

    Danke fur Eure Tips!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geladene mpg Filme
  1. Fucko
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    615
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
  3. lifezone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.541
  4. mawa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522
  5. Lindemann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.679

Diese Seite empfehlen