Geklauter PowerMac G4 mit Superdrive

S

subte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Folgender Powermac G4 mit Dualprozessor (2x1Ghz) und Superdrive wurde am 9. März in Berlin gestohlen:
Sr. Nr. CK241HVNLR
Das ist eine Mitteilung an alle ehrlichen Macianer, die auf den Kauf eines solchen Gerätes -falls es angeboten wird- lieber verzichten sollten.
Das Gerät wurde bei Gravis im Herbst 2002 gekauft. Hat jemand auch von ähnlichen Fällen gehört? Ich meine, dass bei Gravis gekaufte Geräte "gezielt" gestohlen wurden? Mir haben schon zwei Personen Ähnliches berichtet.
Beste Grüße,
subte
 
was meinst Du denn mit "geziehlt"?
 
Das würde mich jetzt auch interessieren !
 
Ich geb den aber jetzt nichtmehr her!
:D
Erzaehl mal wie das ueberhaupt passiert ist ich kann mir da garnichts drunter vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten