Geklaut auf Facebook

flyproductions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
3.251
Soo nice! ❤️

deadmac.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
i dont get it
 
hat aber hier nichts verloren und sollte auf FB bleiben +g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und dg2rbf
hat aber hier nichts verloren und sollte auf FB bleiben +g*

Allerdings.
Vermutlich darf man noch dankbar sein das die Kinder nicht Prinzessin Leia, Anakin Skywalker, Darth Vader oder Anakin-Merlin genannt werden..
 
Was für ein Schrott..
 
Ich find sogar ganz witzig, bisschen Spaß muss auch mal sein!
 
Typischer Facebook-„Humor“.
 
zum lachen sollte man in den keller gehen damit man andere nicht aufweckt +g*
Aber ich mag den Pro doch auch. Ich habe sogar noch einen G5 Quad, den ich fast täglich streichele. Ich könnte das also fast sein, auf dem Stuhl! 😝
 
hier steht auch noch der letzte fette G5 mit highpoint raid und ein kleinerer herum
und ja, die fette kiste ist mörderisch laut, aber mit den programmen der damaligen zeit
auch furchterregend schnell +g*
 
Zurück
Oben Unten