gekauftes spiel weg?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
hab mir neben bereits 4 anderen spielen noch zuma gegönnt, während des downloads(ich hatte noch andere musiktitel geladen, trennte sich die inet verbindung) also wieder verbunden und weiter geladen die anderen titel laden auch fleißig aber zuma finde ich nicht mehr, weder ausstehende dls, noch bei einkäufen oder bei ipod spielen
 
Falls es nirgends mehr auftaucht, würde ich mal eine Mail an den Support schreiben, die sollten das eigentlich nachverfolgen können.
 
auf dem versuch es nochmal zu kaufen, kam die mitteilung, sie haben den artikel bereits gekauft
 
Naron schrieb:
auf dem versuch es nochmal zu kaufen, kam die mitteilung, sie haben den artikel bereits gekauft

Und wo ist das File dann hin?! :kopfkratz:
 
genau das , spike, frag ich mich auch, mein itunes hab ich schon abgesucht(auch in musik etc)
 
Versuch's mal mit dem Menüpunkt "Store" und dann "Nach gekauften Artikeln suchen..."
 
hm, schonmal den Ipod angesteckt ?

Ist es auf dem ??

Grüße,
Flo
 
nei nauch nicht auf dem ipod...
 
hallo naron,

versuche es mal hiermit:

itunes - einstellungen - allgemein - anzeigen -> dort kann man auswaehlen, was man sich alles links anzeigen lassen moechte. dann sollte auch "zuma" wieder auftauchen ;-)

gruessles

mucfloh
 
mucfloh schrieb:
hallo naron,

versuche es mal hiermit:

itunes - einstellungen - allgemein - anzeigen -> dort kann man auswaehlen, was man sich alles links anzeigen lassen moechte. dann sollte auch "zuma" wieder auftauchen ;-)

gruessles

mucfloh

es erscheinen die 4 anderen spiele aber NICHT zuma:(
 
die spiele werden unter

musik
itunes
ipod games

installiert. die datei zu "zuma" heisst "zuma 1.0.ipg"

wenn spotlight diese datei nicht findet, dann wuerde ich mit dem kundenservice kontakt aufnehmen...

viel erfolg1

mucfloh
 
also es sei gesagt sein ich hab itunes aufn pc (shame on me) habe es gefunden unter itunes>ipod spiele so in dem ordner sind die anderen spiele, dann gibt es noch einen ordner(downloads) in dem ist zuma drin(insgesamt 2 datein), in einer datei womit der pc nix anfangen kann, es ist auch 17,2 mb groß (wie im itunes store, aber wie bring ich es zum laufen?
 
Die Datei scheint wohl beschädigt worden zu sein. Dem Support ne Mail schreiben dürfe wohl das Beste sein.
 
scheint so ist, ist eine .ipo datei, die anderen spiele sind in dem .ipg format, hat jemand die mail addresse des supports?

ps: wie kann sowas eigentlich passieren?
 
Bevor die Datei nicht vollständig geladen ist, bekommt sie wohl eine andere Endung. Ist bei OS X ja auch so, beim downloaden heißt sie dann .part

Klick mal in iTunes auf Hilfe und dann auf Support ;)
 
bei windoof muss ich auf fragezeichen und da service support klicken, dann kommt die meldung das keine url gefunden werden konnte !?
 
such mal da, hab aber noch nicht gesucht, kann auch sein dass dort nichts zu finden ist.
 
Zurück
Oben Unten