Gekauftes Musikvideo WO?¿

xena2

xena2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum

So ich komme von der Dienstreise und lade gleich iTunes 6 . Dann in den Store und ein Musikvideo gekauft. Abfrage Passwort und der Download geht los. iTunes will das neue Video öffnen und kagt ab. Ich suche das Video und finde es nicht. Ich versuche es noch einmal zu Kaufen und bekomme den Hinweis, dass ich das Video schon gekauft habe.
Wo ist das Video????

Danke
Xenja
 
Irgendwo im digitalen Nirvana vermutlich... in dem Fall hilft wohl bloß den Service anzuschreiben. Die sind aber normal recht schnell. :)
 
Und wie ist die Adresse vom Service?

Danke
Xenja
 
benutz doch mal Spotlight
 
Hab ich schon die Videos sind nicht da. Aber ich habe gesehen das sie geladen sind. Und dann wollte iTunes sie öffnen und ist abgestürtzt. Und beim neuen öffen oder bei der suche sind keine Musikvideos zu finden.

Xenja
 
du müsstest eigentlich nur in Erfahrung bringen wo iTunes seine Videos speicher und dann da suchen
 
Bei mir speichert es einfach in die iTunes-Lib unter dem Namen des Künstlers.
 
Also ich finde die Videos nicht :-( Zwei gekauft und beite nicht vorhanden. Mist ....

Xenja
 
Wenn ich jetz noch was anderse Kaufe und es ist auch nicht mehr da dann..... Ich kaufe schon länger Musik bei Apple und alles war immer OK warum geht das nicht .....? :-(

Xenja
 
klick doch mal auf das video und mach apfeltaste + i ....dann siehst du wo es abgespeichert ist
 
gute idee, wär ich nicht drauf gekommen!
 
Es liegt am G5! Ich habe jetzt mit meinem G4 ein Video noch einmal gekauft und alles OK. beim G5 2*2 geht es nicht und die Videos sind nicht mehr da. Kann ich das Video über das Netzwerk vom G4 auf den G5 laden und es da abspielen?

Danke
Xenja
 
xena2 schrieb:
Also ich finde die Videos nicht :-( Zwei gekauft und beite nicht vorhanden. Mist ....

Xenja
Gehe mal auf "Erweitert" -> "nach gekauften Artikeln suchen".
Hat bei mir funktioniert, als ein Song mal nach einem Absturz nicht angezeigt wurde.
 
Danke an Alle

So ich habe jetzt auf meinem G5 auch die Videos gefunden in iTunes/iTunes Musik/ Laden vom Server. Ich kann die Videos aber nur mit Quick Time abspielen iTunes bricht immer sofort ab. Woran kann das liegen?

Xenja
 
Kann es evtl. daran liegen (der Absturz), dass du noch kein Quicktime 7.03 hast?
Ich glaube, dass es wegen iTunes 6 auch das Update von Quicktime gab.
 
hallo,

habe auch nen G5 und keine Probleme. Die Filme liegen im Verzeichniss der Gruppe, bei mir z.B.
iTunes Musik:Michael Jackson:Unbekanntes Album:Bad.m4v

oder mal nac m4v suchen....

Tschau Micha

und Jaaaa ich höre Michael Jackso :D
 
Quicktime 7.03 ist für iTunes 6 Vorraussetzung
 
Michael.Linke schrieb:
hallo,
und Jaaaa ich höre Michael Jackso :D

:D Hab mir auch Thriller und smooth criminal runtergeladen!
 
Zurück
Oben Unten