gekauftes Album kann nicht erneut geladen werden

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit ein Album bei iTunes gekauft und warum auch immer, dieses von meinen Geräten gelöscht. Nun wollte ich dieses erneut herunterladen. Öffne ich iTunes und gehe auf gekaufte Artikel, wird es nicht angezeigt. Suche ich im Musik-Store nach dem Album, finde ich es, dort wird es auch als gekauft markiert, erneut herunterladen kann ich es jedoch nicht.

Habe im Store auch schon im Bereich "ausgeblendete Artikel" geschaut, ohne Erfolg.
Jemand nen Tipp?
 
Hi,
da hilft nur diese TelNr Anrufen 08002000136, kennst du diese ?.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oder aus Backup holen... wenn denn eines da ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker und electricdawn
Bei Alben wechseln manchmal das Label oder der Vertrieb. Dann ist das quasi ein "neues" Album.
Diesen Effekt hatte ich schon mehrfach. Da hilft ein Backup oder leider der Neukauf.
 
Zurück
Oben Unten