gekauftes album erneut runterladen

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo,
mir ist ein ganz blödes missgeschick passiert. ich habe den itunes folder verlegt und beim kopieren kam die „replace?“ frage. aus gewohnheit sofort bestätigt. *andenkopfklatsch*

soweit nicht so dramatisch, weil ibook neu und wird grad eingerichtet. aber ich habe gestern ein album im itunes store gekauft. kann ich irgendwie das album erneut runterladen?
 
Soweit ich weiss kann man nur neu runterladen wenn der Download abgebrochen ist. Wenn man es schon hatte und dann verschlampt hat man Pech gehabt. ;)

P.S. Wir wohnen ja in der selben Stadt :)
 
Schreib dem iTunes Service ne Mail. i.d.R. lassen sie dich das schon nochmal laden, wenn du bloß verzweifelt genug klingst ;)
 
Zurück
Oben Unten