Gekaufter Titel darf nicht abgespielt werden,..

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
... da ich anscheinend schon 5 accounts in 5 itunes auf 5 anderen computern angelegt habe. wie lösche ich einen solchen account? ich meine,.. ich habe die rechner nicht mehr,.. nur noch einen,.. dort könnte ich es mal versuchen!

wie löscht man einen itunes-account - generell - so das man (ich) seine (meine) bezahlte musik wieder hören darf (!).

danke!

ps: ich überlege gerade,.. wie scheiße ich mich jetzt fühlen würde, hätte ich hier nicht fast 900 alben und mehrere dutzen maxi cd´s rumliegen von denen ich 90% meiner musik gerippt habe, sondern alles bei itunes sgekauft hätte,.. ;-)
 
wende dich an den iTunes Store (zB per eMail) und bitte sie, alle deine Accounts zu deaktivierten. Dann musst du dich einmal neu identifizieren (Passwort eingeben) und dann gehts
 
Log dich unter deinem Account an, dann klick auf deinen Namen oben rechts im Store... wenn du 5 Stück aktiviert hast, steht da die Möglichkeit, alle 5 auf einen Schlag zu löschen, und dann kannst du deinen aktuellen Rechner einfach wieder aktivieren!
 
Gray schrieb:
wende dich an den iTunes Store (zB per eMail)


haben die ein impressum? mal sehen,.. finde da gerade nix! aber danke,..
 
oder du gehst im Store direkt in deine Account-Einstellungen. Dort kannst du einmal jährlich alle Computer deaktivieren.

Edit: Zweiter!
 
ich liebe dieses forum,.. unglaublich! irgendeiner weiß immer genau was ich wissen muss,.. ;-) danke euch!
 
Zurück
Oben Unten