gekaufte Titel werden übersprungen

R

Remmy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mal den Fehler gehabt, dass der iPod die bei iTunes gekauften Titel nicht mehr abspielt und nur noch überspringt? Im Apple-Support bieten die eine Lösung an. Leider konnte ich diese noch nicht umsetzen.


Grüße


remmy
 
Das Problem hatte ich bei meinen ersten iPods,...

Bei mir hat nur geholfen, die iTunes-Software auf dem PC komplett zu deinstallieren und neu drauf zu spielen,...
 
Ich habe das Problem, dass meine Podcasts nicht immer synchronisiert werden. Komisch. Nur manche aber nicht alle werden synchronisiert. Woran das wohl liegen kann?
 
Bei meinem iPod nano 1.Generation (2G) zicken alle gekauften Titel. Die Titel werden entweder nur angespielt, geben kratzende Geräusche oder werden übersprungen. Der Support von Appel hat mir das Teil über UPS abholen lassen und macht jetzt eine Instandsetzung...
Alle auf den Support-Seiten beschriebenen Problembehebungen schlugen fehl.
Der iTunes-Support konnte auch nicht helfen. Warum auch? Die Titel laufen über iTunes tatellos und in brillianter Qualität - selbst wenn ich sie vom iPod abspiele. Also Seriennummer eingeben und zurück das gute Stück...
 
Remmy schrieb:
hat einer von Euch schon mal den Fehler gehabt, dass der iPod die bei iTunes gekauften Titel nicht mehr abspielt und nur noch überspringt?
Ist Dein Account im Store aktiviert?
Es kann sein, dass es nicht mehr funktioniert, weil z. B. Dein Rechner in der Reparatur war.
 
... jo -
1. komplette Neuinstallation (MacOS X 10.4 und iTunes 7.0.1) incl. aller Updates
2. iPod wiederhergestellt
3. komplettes restore der Titel von einer Daten-CD in iTunes
3. Computer im Store deaktiviert und aktiviert
4. Account deaktiviert und aktiviert
...mehr braucht man im Garantiefall wohl nicht zu machen ;-)

Das verwirrende war, dass die Titel teils aus der Wiedergabeliste angewählt gespielt wurden, aber nicht aus der Titelliste ???
Selbst beim Rücksetzen waren plötzlich andere Titel betroffen.
Bei jedem Sync-Vorgang waren auch andere Titel betroffen, obwohl sie nicht syncronisiert werden mussten.
Die Mp3 von CD importiert liefen super.
Jetzt diagnostiziert Appel ... mal sehen was es bringt.
Scheine aber nicht der einzigste Looser in diesem Punkt zu sein...
Ist halt böse, wenn die Mehrzahl meiner Titel eben im Store gekauft sind und ich genau deshalb eben einen iPod gekauft habe...
Der Durchlauf der Playlisten im Eilzugtempo hatte aber auch einen gewissen Unterhaltungswert ;-)
 
Zurück
Oben Unten