Gekaufte Titel aus iTMS abmelden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Squib, 16.01.2006.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    habe mein Powerbook verkauft und werde für den Käufer OS X komplett neu aufspielen. Nun gibt es ja die Möglichkeit die gekauften Songs aus dem iTMS auf bis zu fünf Computern zu aktivieren und abzuspielen.
    Werden die Titel automatisch auf dem Book deaktiviert und wieder freigegeben oder muss ich das vor der Neuinstallation selbst machen, so dass ich wieder 5/5 Computer zur Verfügung habe?

    Gruß,
    Squib
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    das musst du vor der neuinstallation machen...

    schau mal in itunes unter 'erweitert' - da findest du "account für diesen computer deaktivieren"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen