Benutzerdefinierte Suche

Gekaufte Titel aus dem MusicStore werden nicht auf den iPod übertragen

  1. macwoern

    macwoern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde!

    Hab folgendes Problem. Wenn ich meinen iPod Video synchronisieren möchte, erscheint die Fehlermeldung (siehe Screenshot).

    Allerdings nicht für alle gekaufte Musik. Ich hab andere gekaufte Musik ganz normal auf dem iPod. Wenn ich mir jedoch nochmal meinen alten iPod angucke, da ist das »angemaulte« Album drauf.

    Weiß jemand Rat?

    bye,
    macwoern
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      58
    macwoern, 25.03.2006
  2. macwoern

    macwoern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Was ich evtl. auch schon gedacht hab, das das eine Album nur auf einen iPod übertragen werden darf. Aber gibt es diese Einschränkung überhaupt. Wenn ich über Apfel-I gucke, steht aber bei beiden FairPlay Version: 2. Kann es eigentlich auch nicht sein. Weiß jemand was FairPlay Version 2 bedeutet?
     
    macwoern, 25.03.2006
  3. asrael

    asraelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bring den Thread mal wieder hoch, da ich momentan das gleich Problem habe.
    Nach einer Formatierung mit Fat32 schliesse ich den iPod an meinem Rechner mit der iTunes Bibliothek an und dann kommt die Fehlermeldung von meinem Vorredner.

    Weiss jemand was?


    Gruesse,
    Manfred
     
    asrael, 13.09.2006
  4. macwoern

    macwoern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Offenbar hängt es mit den Rechten zusammen. Ich hatte das gestern auch. Als ich mir ein Spiel gekauft habe wurde des nicht auf den iPod übertragen mit genau der Meldung.

    Dann hab ich es im Ordner gekaufte Spiele doppelgeklickt. Darauf kam dann die Anmelde-Maske für den Store. Als ich dann nochmal meine Daten eingegeben hatte und den iPod nochmal angestöpselt hatte, übertrug er das Spiel.

    Sollte mit Liedern und hier mit Deinem Problem evtl. genauso sein. Probiers mal.
     
    macwoern, 13.09.2006
  5. asrael

    asraelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok.

    Bei mir hat es jetzt auch funktioniert, nachdem ich iTunes im Store angemeldet hatte, hat er die Lieder Synkronisiert nach einem erneuten klick auf Sync.


    Gruesse,
    Manfred
     
    asrael, 13.09.2006
  6. Rainer_S

    Rainer_SMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe, die ändern das wieder, erzeugt nur Ärger. Ist doch klar, daß wir die gekauften Sachen auch wiedergeben wollen!
     
    Rainer_S, 13.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gekaufte Titel aus
  1. sepper

    iPod Touch Toch spielt gekaufte Alben nicht ab

    sepper, 14.10.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  2. el magico

    iPod Touch Mit Touch gekaufte Lieder...

    el magico, 20.09.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    734
    el magico
    20.09.2009
  3. oliver.huber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377
    funkestern
    28.01.2008
  4. LapTopMan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346
    LapTopMan
    15.07.2007
  5. john_galt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
    john_galt
    04.06.2007