Gekaufte Titel aus dem MusicStore werden nicht auf den iPod übertragen

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde!

Hab folgendes Problem. Wenn ich meinen iPod Video synchronisieren möchte, erscheint die Fehlermeldung (siehe Screenshot).

Allerdings nicht für alle gekaufte Musik. Ich hab andere gekaufte Musik ganz normal auf dem iPod. Wenn ich mir jedoch nochmal meinen alten iPod angucke, da ist das »angemaulte« Album drauf.

Weiß jemand Rat?

bye,
macwoern
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29 KB · Aufrufe: 95
Was ich evtl. auch schon gedacht hab, das das eine Album nur auf einen iPod übertragen werden darf. Aber gibt es diese Einschränkung überhaupt. Wenn ich über Apfel-I gucke, steht aber bei beiden FairPlay Version: 2. Kann es eigentlich auch nicht sein. Weiß jemand was FairPlay Version 2 bedeutet?
 
Hallo.

Ich bring den Thread mal wieder hoch, da ich momentan das gleich Problem habe.
Nach einer Formatierung mit Fat32 schliesse ich den iPod an meinem Rechner mit der iTunes Bibliothek an und dann kommt die Fehlermeldung von meinem Vorredner.

Weiss jemand was?


Gruesse,
Manfred
 
Offenbar hängt es mit den Rechten zusammen. Ich hatte das gestern auch. Als ich mir ein Spiel gekauft habe wurde des nicht auf den iPod übertragen mit genau der Meldung.

Dann hab ich es im Ordner gekaufte Spiele doppelgeklickt. Darauf kam dann die Anmelde-Maske für den Store. Als ich dann nochmal meine Daten eingegeben hatte und den iPod nochmal angestöpselt hatte, übertrug er das Spiel.

Sollte mit Liedern und hier mit Deinem Problem evtl. genauso sein. Probiers mal.
 
Ok.

Bei mir hat es jetzt auch funktioniert, nachdem ich iTunes im Store angemeldet hatte, hat er die Lieder Synkronisiert nach einem erneuten klick auf Sync.


Gruesse,
Manfred
 
macwoern schrieb:
Offenbar hängt es mit den Rechten zusammen. Ich hatte das gestern auch. Als ich mir ein Spiel gekauft habe wurde des nicht auf den iPod übertragen mit genau der Meldung.

Dann hab ich es im Ordner gekaufte Spiele doppelgeklickt. Darauf kam dann die Anmelde-Maske für den Store. Als ich dann nochmal meine Daten eingegeben hatte und den iPod nochmal angestöpselt hatte, übertrug er das Spiel.

Sollte mit Liedern und hier mit Deinem Problem evtl. genauso sein. Probiers mal.
Ich hoffe, die ändern das wieder, erzeugt nur Ärger. Ist doch klar, daß wir die gekauften Sachen auch wiedergeben wollen!
 
Zurück
Oben Unten