Gekaufte Titel auf CD Brennen?

Original geschrieben von Effendi
 

heisst das, daß sich die aac-dateien wie aiff-dateien verhalten in bezug auf stinknormale cd-player?

es gibt ja auch leute, die noch eine stereoanlage zu hause haben in die sie einfach eine cd einlegen möchten und sich der kompletten ver-i-linkung bisher zumindest teilweise entziehen konnten. ;)
 

Ja genau. Ist wie mit mp3s. Wenn Du in iTunes Audio-CD einstellst kannst Du diese CD ja auch in jedem CD-Player abspielen. Es muß halt in den Einstellungen Audio CD eingestellt sein. Ob die Wiedergabeliste mp3, AAC etc. enthält is wurscht.
 
Re: Re: Re: Ärger

Original geschrieben von coke.42
 

Das Problem ist, daß der Rechner nur WIN 98 hat. Jammer und Klag, denn die Idee hatte ich auch. :mad:
 

Zugegeben, das *ist* ein Problem. Keine Upgrademöglichkeit? Kein Zugang zu einem externen Brenner?
Ich bin nicht so in der Materie drin, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dem Mac einen virtuellen CD-Brenner vorzugaukeln, der nicht wirklich existiert, sondern nur eine CD-Image Datei schreibt, die man dorthin transferiert, wo man ein Brennprogramm hat, das dieses genormte Image brennen kann? Vielleicht lohnt sich die Suche nach sowas mal.

Jörn.
 
Original geschrieben von Macs Pain
 

Ja genau. Ist wie mit mp3s. Wenn Du in iTunes Audio-CD einstellst kannst Du diese CD ja auch in jedem CD-Player abspielen. Es muß halt in den Einstellungen Audio CD eingestellt sein. Ob die Wiedergabeliste mp3, AAC etc. enthält is wurscht.
 

uups, daß hab ich bisher wohl verschlafen :D. danke für den hinweis.
 
Original geschrieben von marco312

Es gibt aber auch download ´s die man nicht mit den Hausmitteln Brennen weis aber nicht mehr genau welche Anbieter es sind die das so handhaben.
 

download's aaargh..
deppenapostroph.de

außerdem fehlen drei Kommas, ein "kann", ein großes gegen ein kleines "D"; kleines gegen ein großes "B", ein "ß" gegen ein "s"

sorry :)
 
mp3 autoradio

wenn ich ein autoradio hab das mp3 cds abspielt muss ich dann so umständlich vorgehen und vorher die aac-datein als audiocd brennen und dann auf mp3 wieder codieren? oder geht es auch irgendwie anders? das ich aac direkt in mp3 umwandle?
 
Nein, das geht momentan auf legalem Wege nicht anders.

Jörn.
 
Re: mp3 autoradio

Original geschrieben von misti
wenn ich ein autoradio hab das mp3 cds abspielt muss ich dann so umständlich vorgehen und vorher die aac-datein als audiocd brennen und dann auf mp3 wieder codieren? oder geht es auch irgendwie anders? das ich aac direkt in mp3 umwandle?
 

Man kann natürlich AAC in MP3 umwandeln; aber nur solche, die keinen Kopierschutz haben.
Kommen die Songs aus dem iTMS, bleibt Dir tatsächlich nur der Weg
"Audio-CD-brennen-und-zurück-in-MP3-kodieren".

Das ist auch der Grund, warum ich den iTMS nur zum hören benutze; meine CDs kauf ich lieber bei Amazon (abgesehen davon, dass es kaum deutschen Jazz im iTMS gibt)

feel_x
 
Zurück
Oben Unten