Gekaufte Songs verschieben

MrMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich hab seit gestern mein Mac Book Pro und versuche gerade meine iTunes Libary von meiner alten Windowskiste auf meinen Mac zu bekommen.

Nun bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen. Alle meine bei iTunes gekaufte Musik lässt sich nicht kopieren, bzw es erscheint links neben dem Stueck ein Zeichen, welches ich nicht identifizieren kann.

Ich habe einfach die Tracks uebers Netzwerk in mein iTunes Fenster geschoben. iTunes sollte es dann eigentlich in seiner Bibiliothek ablegen, was er irgendwie nicht gemacht hat.

Koennt ihr mir helfen?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • iTunes-error.jpg
    iTunes-error.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich das Symbol, dass er gerade was lädt, bzw. synchronsiert, PodCast z.B.
Kopieren dürfte eigentlich ganz normal funktionieren, da die Datei ja nicht geschützt ist, sondern die Abspielfunktion. Mit der Datei kannst Du machen was du möchtest, inklusive löschen.
Ich hätte auch versucht, einfach alle Musiktitel auf die Festplatte zu kopieren und sie dann in die iTunes Library einzufügen.
Wenn das erste gekaufte Lied gespielt wird, sollte er sich eigentlich melden, die Freigabe für das Lied verlangen und wenn Du noch einen PC frei hast (5 hast Du zur Verfügung) sollte nach Identifikation das problemlos gehen

gruß

Michael
 
Ganz genau!
Wie Gelbes-Frustie das sagt, funktioniert das wunderbar.
- Am besten meldest du im gleichen Zug auf deinem Windows-Rechner deinen itunes Account ab, um nicht irgendwann keine freien Computer mehr zu haben.
 
Hmm, erstmal Danke fuer euren schnelle Antworten.

Nach dem 3. mal hat es dann geklappt. Habs weiterhin einfach in das Fenster geschoben (ueber Netzwerk) Weiß auch nicht wieso, oder woran es lag.

Danke :)
 
hab das selbe prob...
darf ich eigentlich,die gekauften itunes alben,auf einem anderen rechner verwenden?sind diese nicht an einen account gebunden?
wenn ja,account auf windows abmelden und mit mac anmelden???
versteh ich das so richtig?

grüße
erik
 
du kannst in itunes bis zu 5 rechner (itunes-installationen) gleichzeitig für deinen account registrieren.

wenn 5 registrierungen vergeben sind, kannst du alle wieder auf null setzen.
 
Zurück
Oben Unten