Gekaufte Songs verschieben

Diskutiere das Thema Gekaufte Songs verschieben im Forum iTunes

  1. MrMo

    MrMo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.08.2007
    Hallo Leute,

    ich hab seit gestern mein Mac Book Pro und versuche gerade meine iTunes Libary von meiner alten Windowskiste auf meinen Mac zu bekommen.

    Nun bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen. Alle meine bei iTunes gekaufte Musik lässt sich nicht kopieren, bzw es erscheint links neben dem Stueck ein Zeichen, welches ich nicht identifizieren kann.

    Ich habe einfach die Tracks uebers Netzwerk in mein iTunes Fenster geschoben. iTunes sollte es dann eigentlich in seiner Bibiliothek ablegen, was er irgendwie nicht gemacht hat.

    Koennt ihr mir helfen?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie Mitglied

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Das ist eigentlich das Symbol, dass er gerade was lädt, bzw. synchronsiert, PodCast z.B.
    Kopieren dürfte eigentlich ganz normal funktionieren, da die Datei ja nicht geschützt ist, sondern die Abspielfunktion. Mit der Datei kannst Du machen was du möchtest, inklusive löschen.
    Ich hätte auch versucht, einfach alle Musiktitel auf die Festplatte zu kopieren und sie dann in die iTunes Library einzufügen.
    Wenn das erste gekaufte Lied gespielt wird, sollte er sich eigentlich melden, die Freigabe für das Lied verlangen und wenn Du noch einen PC frei hast (5 hast Du zur Verfügung) sollte nach Identifikation das problemlos gehen

    gruß

    Michael
     
  3. lol

    lol Mitglied

    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Ganz genau!
    Wie Gelbes-Frustie das sagt, funktioniert das wunderbar.
    - Am besten meldest du im gleichen Zug auf deinem Windows-Rechner deinen itunes Account ab, um nicht irgendwann keine freien Computer mehr zu haben.
     
  4. MrMo

    MrMo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.08.2007
    Hmm, erstmal Danke fuer euren schnelle Antworten.

    Nach dem 3. mal hat es dann geklappt. Habs weiterhin einfach in das Fenster geschoben (ueber Netzwerk) Weiß auch nicht wieso, oder woran es lag.

    Danke :)
     
  5. grossejessy

    grossejessy Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    hab das selbe prob...
    darf ich eigentlich,die gekauften itunes alben,auf einem anderen rechner verwenden?sind diese nicht an einen account gebunden?
    wenn ja,account auf windows abmelden und mit mac anmelden???
    versteh ich das so richtig?

    grüße
    erik
     
  6. Mac242

    Mac242 Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.11.2007
    du kannst in itunes bis zu 5 rechner (itunes-installationen) gleichzeitig für deinen account registrieren.

    wenn 5 registrierungen vergeben sind, kannst du alle wieder auf null setzen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...