gekaufte Songs lassen sich nich mehr auf den ipod ziehen???

GrahamsJubilee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo !

Habe schon seit längerem einen ipod shuffle und hatte den über meine itunes Bibliothek auf nem Windoof-Schleppi verwaltet. Unter anderem habe ich auch eine Reihe Songs im itunes-store gekauft.

So nun konnte ich mir endlich meinen ersehnten imac zulegen :dance: :dance: und nun taucht folgendes Problem auf:
Die im itunes-store gekauften Artikel erscheinen zwar auch in der itunes bib meines imacs ( habe diese mit Hilfe eines Sicherheits-Backup der bib auf ner CD vom Windoof-Schleppi auf den Imac gepackt) aber ich kann diese Titel nicht mehr auf meinen ipod laden.:kopfkratz:
Ich kann sie mit der Maus packen aber wenn ich sie dann auf dem ipod loslasse flutschen Sie wieder zurück in die Bib. Ich bin auch auf dem imac mitd er gleichen Apple-ID im itunes-store angemeldet.:noplan:

Kann mir hier jemad sagen, wie ich die songs wieder auf den ipod bekomme..:confused:

im Voraus schon mal danke für eure Tipps.

Grahams Jubilee
 
Dein iPod auf automatisch synchonisieren eingestellt? Dann geht es soweit eigtl nicht...
 
du musst die titel erst auf dem neuen mac aktivieren, spiel einfach einen titel ab,und dann gibste deine account daten ein und kannste sie auch auf deinen ipod überspielen ;-)
 
Hallo !
vielen Dank auf die Idee sich die Songs mal anzuhören bevor man die auf den ipod packt bin ich natürlich in dem Einrichtungswahn mal nicht gekommen... läuft und wie jetzt kann ich ja gucken ob ich morgen nen Weg finde Laufen zu gehen ohne nur Besoffene um mich zu haben.

Schlaft gut ...
 
Zurück
Oben Unten