Gekaufte Musik Weg!!!

V

valle.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
HI LEUTE!

ICh bin echt stinksauer auf Apple bzw. auf meinen iPod touch (16GB) ich hab heute ordenlich musik mit dem iPod gekauft (Album + einzelne Titel) alles wunderbar. Aber als ich dass dann mit meinem MacBook syncronisieren wollte waren auf einmal alles gekauften Titel die ich mit dem iPod gekauft habe weg!!!!!

ICh hab echt geld dafür ausgegeben und bin jetzt echt stinksauer!! Kann man die irgenwie wieder zurückbekommen oder was ist da los???

ACH und nochwas: Die Cover sind auch auf einmal total durcheinander. und bei Cover-Flow werden die ausgewählten nicht mehr angezeigt!

Für Hilfe wär ich sehr sehr sehr dankbar!!!!

LIEBE GRÜßE der valle.
 
In iTunes gibt es den Menübefehl Store > Check for Purchases; schau mal, ob damit die gekauften Titel heruntergeladen werden.
Wende Dich ansonsten an die technische Unterstützung des iTunes-Stores respektive an die von Apple. Die werden Dir mit Deinem Problem helfen können. Normalerweise bekommt man, wenn etwas schiefgelaufen ist, sein Geld zurück, bzw. dei Möglichkeit, die Titel erneut herunterzuladen.
 
achja, wo wir eben beim thema sind - ich weiß es passt eben nicht dazu - aber wie bekomm ich den titel den ich mit dem ipod touch im itms gekauft habe auf meinen mac?
 
achja, wo wir eben beim thema sind - ich weiß es passt eben nicht dazu - aber wie bekomm ich den titel den ich mit dem ipod touch im itms gekauft habe auf meinen mac?

anschließen, syncen, fertig
 
was macht ihr alle nur *g*

gut, dachte du hattest es noch nicht versucht und wolltest vornweg fragen
 
was macht ihr alle nur *g*

gut, dachte du hattest es noch nicht versucht und wolltest vornweg fragen

ne ne, ich kenn mich schon etwas aus mit der ganzen sache ;-)

klappt das vllt nur, wenn ich den ipod auf auto. sync. habe?
 
ne ne, ich kenn mich schon etwas aus mit der ganzen sache ;-)

klappt das vllt nur, wenn ich den ipod auf auto. sync. habe?

ich glaub beim ersten mal muss man rechtsklick auf den ipod machen und gekaufte titel syncronisieren, danach gehts glaub cih automatisch, muss ich mal testen ;)
 
warum hast du dir keine CD's gekauft?
Ich finde das "Im Internet Musik Kaufen" echt bekakt!...
 
achja, wo wir eben beim thema sind - ich weiß es passt eben nicht dazu - aber wie bekomm ich den titel den ich mit dem ipod touch im itms gekauft habe auf meinen mac?

Ablage -> Einkäufe vom iPod übertragen. Geht auch wenn der iPod auf manuell gestellt ist.
 
warum hast du dir keine CD's gekauft?
Ich finde das "Im Internet Musik Kaufen" echt bekakt!...

*signed*
Kostet zwar etwas mehr, aber die Quali ist um Längen besser, es ist stressfreier und es funktioniert :D

Zum Topic. Ich würde mich bei Apple melden. Wenn weg, dann ist weg auch weg. Sprich. weg. Also ruf mal beim Support hat und frag da mal nach wie man das regeln kann. Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass du die Songs erneut runterladen kannst und dann heißt es artig Backups machen :)
 
warum hast du dir keine CD's gekauft?
Ich finde das "Im Internet Musik Kaufen" echt bekakt!...

Vielleicht, weil zu viele CDs abspielgeschützt sind? - Und wenn man per Zufall doch einen Player findet, der die CD nimmt, man die Musik nicht nach iTunes bzw auf den iPod übertragen darf?
 
Vielleicht, weil zu viele CDs abspielgeschützt sind? - Und wenn man per Zufall doch einen Player findet, der die CD nimmt, man die Musik nicht nach iTunes bzw auf den iPod übertragen darf?

Dann lässt man eben die Finger davon. Wenn der Verbraucher sowas mit sich machen lässt, dann muss er sich nicht wundern.
 
warum hast du dir keine CD's gekauft?
Ich finde das "Im Internet Musik Kaufen" echt bekakt!...
Wenn ich mir die CD von jedem Lied das ich im iTS gekauft habe als CD gekauft hätte, wäre ich a) arm, hätte b) unterwegs fast keine Musik und müßte c) anbauen.

CU
Ghettomaster
 
Vielleicht, weil zu viele CDs abspielgeschützt sind? - Und wenn man per Zufall doch einen Player findet, der die CD nimmt, man die Musik nicht nach iTunes bzw auf den iPod übertragen darf?

Oder mal den Hersteller/Label kontaktieren ? Ich hatte mal eine Cd bei der ich eine ohne Kopierschutz geliefert bekommen hätte, weil sie auf meinen Playern nicht funktioniert hatte.
 
warum hast du dir keine CD's gekauft?
Ich finde das "Im Internet Musik Kaufen" echt bekakt!...
Hui, das hilft jetzt aber weiter. Nur denke ich, daß es hier keinen interessiert, was Du »bekackt« findest. :rolleyes:
 
Kopierschutz?? Hmm...ich habe wirklich viele CDs..und auch einige auf mein MacBook geholt. Die meisten CDs mit Kopierschutz sind aus den Jahren 1999-2003 ... den Jahren, wo sich die Software-Hersteller regelrechte Schlammschlachten um den besten Kopierschutz geliefert haben. Meiner Meinung nach hat sich das aber inzwischen wieder gelegt. Die CDs, die immernoch einen überaus nervigen Kopierschutz haben sind die CDs a lá Bravo Hits & Co. ... und die kaufe ich ja nicht mehr. Einzelne Singles, die ich im Radio höre, lade ich mir per iTunes runter. Wenn ich dann mekre, das ganze Album gefällt mir, dann kaufe ich die CD...

On Topic:

Ich hatte so einen Unfall auch mal. EIn Anruf bei Apple, und anhand der iTunes-Belege, die man ja nicht nur per eMail bekommt, sondern ja auch bei Apple selbst vorliegen haben die mir dann die Möglkichkeit gegeben, alles nochmal runterzuladen.
 
Zurück
Oben Unten