Gekaufte Musik/Videos entfernen

CasanOffi

CasanOffi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
9
Servus zusammen!

Für gewöhnlich kaufe ich immer Musik oder Videos im iTunes-Store auf meinem MBP.

Nun habe ich kürzlich ein Album aus dem iTunes-Store direkt auf dem iPhone gekauft und via WLAN geladen.
Anschließend habe ich die Titel bei der Synchronisation vom iPhone in meine iTunes-Mediathek auf dem MBP übertragen.

So weit, so gut.

Nun lassen sich aber die Titel nicht mehr von meinem iPhone entfernen...
Die Titel sollen nur in meiner iTunes-Mediathek auf dem MBP bleiben, aber von meinem iPhone verschwinden - wie stelle ich das an?

Egal, wie ich es in iTunes einstelle - Musik/Videos mit meinem iPhone synchronisieren und dabei die jeweiligen Titel deaktivieren, oder Musik/Videos nicht synchronisieren - die Titel verbleiben hartnäckig auf meinem iPhone...

Was tun?

Danke für den Rat
Cas


edit:
Hat sich erledigt - ich habe herausgefunden, dass man in den Niederungen der Systemeinstellungen des iPhones unter dem Menü "Benutzung" einzelne Daten/Apps etc. löschen kann, um Speicherplatz freizugeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten