gekaufte musik, verloren (itunes)

M

muraschal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
380
Reaktionspunkte
6
Hi Leute, Ist es möglich einmal in iTunes gekaufte musik nochmals gratis zu downloaden? IBackup will meinen persönlichen Ordner nicht wiederherstellen ist eigentlich nicht schlimm war ziemlich leer ausser die 2kürzlich gekauften alben :/ (20€) Ich hab die Alben noch aufem nano aber eben nichtmehr aufem rechner... Falls das mit dem redownloaden ned geht, bitte Anleitung fürs rüberkopieren vom nano per console, ich weiss das es geht aber leider nicht wie... Vielen Dank, mfg Mura
 
Redownload wird wohl nicht gehen

Hier ein Tool um es vom iPod zu laden.
 
cool thnx, damit gehts auch. Aber die consolen Befehle würden mich auch sehr interessieren (sry ich weiss ich bin nie zufrieden :p) also vor allem die Bezeichnung des Ipods in der Console kenn ich nicht, die files rüberzukopieren krieg ich glaub noch hin auch ohne Anleitung :D
 
danke habs grad rausgefunden :) *console roxx*...
 
Zurück
Oben Unten