gekaufte musik, verloren (itunes)

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von muraschal, 04.08.2006.

  1. muraschal

    muraschal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    Hi Leute, Ist es möglich einmal in iTunes gekaufte musik nochmals gratis zu downloaden? IBackup will meinen persönlichen Ordner nicht wiederherstellen ist eigentlich nicht schlimm war ziemlich leer ausser die 2kürzlich gekauften alben :/ (20€) Ich hab die Alben noch aufem nano aber eben nichtmehr aufem rechner... Falls das mit dem redownloaden ned geht, bitte Anleitung fürs rüberkopieren vom nano per console, ich weiss das es geht aber leider nicht wie... Vielen Dank, mfg Mura
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Redownload wird wohl nicht gehen

    Hier ein Tool um es vom iPod zu laden.
    defekter Link entfernt
     
  3. muraschal

    muraschal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    cool thnx, damit gehts auch. Aber die consolen Befehle würden mich auch sehr interessieren (sry ich weiss ich bin nie zufrieden :p) also vor allem die Bezeichnung des Ipods in der Console kenn ich nicht, die files rüberzukopieren krieg ich glaub noch hin auch ohne Anleitung :D
     
  4. muraschal

    muraschal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    danke habs grad rausgefunden :) *console roxx*...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen