gekaufte Musik + Musikvideos über Apple TV abspielen?

Kolobok

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Hallo in`s Forum, bis vor kurzem konnte ich gekaufte Musik + Musikvideos über mein Apple TV 3 abspielen.
Da ich das recht selten tue und gestern wieder mal die Gelegenheit ergreifen wollte mir ein Sade Live-Konzert anzuschauen musste ich feststellen, daß es das Menü Musik -> gekaufte Titel/gekaufte Videos abspielen gar nicht mehr gibt.
Ist das nur bei mir so oder ist da etwas an mir vorbei gegangen....

Gruß Kolobok
 
Hallo in`s Forum, bis vor kurzem konnte ich gekaufte Musik + Musikvideos über mein Apple TV 3 abspielen.
Da ich das recht selten tue und gestern wieder mal die Gelegenheit ergreifen wollte mir ein Sade Live-Konzert anzuschauen musste ich feststellen, daß es das Menü Musik -> gekaufte Titel/gekaufte Videos abspielen gar nicht mehr gibt.
Ist das nur bei mir so oder ist da etwas an mir vorbei gegangen....

Gruß Kolobok


Wenn du es auf deinem Mac/iTunes, deiner iCloud nicht findest, du es nicht gelöscht hast, würde ich Apple fragen wo es geblieben ist.
 
Danke für den Hinweis, hast wohl zu tief in`s Stargate geschaut....;)

By the way, ein Wiederherstellen des Apple TV am Mac per USB-Kabel hat das Problem behoben. Das scheint häufiger vorzukommen.

Gruß Kolobok
 
Beim naechsten mal einfach mal die Freigabe auf dem AppleTV loeschen und neu verbinden. Hat bei meinem AppleTV geholfen.
 
Zurück
Oben Unten