gekaufte Musik mitnehmen??

accutrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo
wie oft darf man gekaufte Musik zum nächsten Mac mitnehmen....ich glaube ich habe mal gesehen, dass das 3x geht???
 
Ja, geht.

Erweitert -> Account auf diesem Computer deaktivieren. Dann einfach uf dem neuen beim Abspielen des ersten gekauften Songs die ID eingeben.
 
Gekaufte Musik kannst du beliebig oft auf andere Computer verteilen. Allerdings kannst du höchsten 5 Computer gleichzeitig für die Wiedergabe aktivieren.
 
Noch eleganter:
Gekaufte Musik im Itunes brennen, und dann wieder importieren, z.B. als mp3.
 
Ist das umgehen eines Kopierschutzes nicht strafbar? Oder fällt das Brennen und spätere Importieren nicht mehr darunter? Oder rechtliche Grauzone? Wer weiß was?
 
Mit dem Brennen des Tracks umgehst du den Kopierschutz nicht, das ist ja durch den erlaubt.

Das Reimportieren ist ebenfalls erlaubt, da die CD legal erstellt wurde, und somit keine offensichtlich illegale Quelle darstellt.

Natürlich hast du dafür im voraus schon bezahlt.
 
Incoming1983 schrieb:
Mit dem Brennen des Tracks umgehst du den Kopierschutz nicht, das ist ja durch den erlaubt.

Das Reimportieren ist ebenfalls erlaubt, da die CD legal erstellt wurde, und somit keine offensichtlich illegale Quelle darstellt.

Natürlich hast du dafür im voraus schon bezahlt.

Ok, hast mich überzeugt! Vielleicht sollte ich mich doch langsam mal dort anmelden. :)
 
Zurück
Oben Unten